- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,84, größter Preis: € 49,20, Mittelwert: € 40,41
1
Bestellen
bei Bides.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Nina:

Messen im Marketing-Mix - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836401088

Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu … Mehr…

  - Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
2
Bestellen
bei Bides.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fuchs, Nina:

Messen im Marketing-Mix - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836401088

Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu … Mehr…

  - Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
3
Gebr. - Messen im Marketing-Mix: Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt
Bestellen
bei medimops.de
€ 49,20
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Messen im Marketing-Mix: Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt - gebrauchtes Buch

2006

ISBN: 9783836401081

Letzte Aktualisierung am: 27.10.18 09:01:09 Binding: Broschiert, Edition: 1., , Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 130, pub… Mehr…

  - Nr. M03836401088UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
4
Messen im Marketing-Mix
Bestellen
bei Fnac.com
€ 5,84
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Messen im Marketing-Mix - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836401088

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Messen im Marketing-Mix - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Nina:
Messen im Marketing-Mix - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783836401081

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], [SC: 0.00]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Messen im Marketing-Mix

Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu können, müssen erfolgsorientierte Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse genau kennen. Erfolgskontrolle bei Messen gestaltet sich vermeintlich schwierig, und verglichen mit anderen Instrumenten des Marketing-Mix erscheint dieses Medium vielen Unternehmen wenig effizient. Die Autorin Nina Fuchs hat bei ihrer Arbeit das Kommunikationsinstrument Messen aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt, Stärken und Schwächen aufgezeigt und die wesentlichen Herausforderungen an die Unternehmen veranschaulicht. Die Autorin analysiert die Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt und zeigt auf, warum Messeauftritte trotz knapper werdender Mittel unabdingbar für ein Unternehmen sind. Weiterer Schwerpunkt des Buches ist die Bedeutung der Marktforschung für das Medium Messen. Sie ist aufgrund der Veränderung der Märkte, des Kaufverhaltens und immer kürzerer Produktlebenszyklen zu einem unentbehrlichen Instrument geworden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Messewesen und an Marketing- und Vertriebsleiter aller Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Messen im Marketing-Mix


EAN (ISBN-13): 9783836401081
ISBN (ISBN-10): 3836401088
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: VDM Verlag
118 Seiten
Gewicht: 0,265 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T20:05:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-10-30T13:55:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836401081

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-0108-8, 978-3-8364-0108-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mix, messen, ina fuchs
Titel des Buches: messen, marketing, mix 3000


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639420449 Messen im Marketing-Mix (Fuchs)


< zum Archiv...