ISBN: 3836401088
Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu … Mehr…
Bides.de |
ISBN: 3836401088
Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu … Mehr…
Bides.de |
2006, ISBN: 9783836401081
Letzte Aktualisierung am: 27.10.18 09:01:09 Binding: Broschiert, Edition: 1., , Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 130, pub… Mehr…
medimops.de Nr. M03836401088UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 3836401088
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Messen im Marketing-Mix - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
2006, ISBN: 9783836401081
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], [SC: 0.00]
booklooker.de |
ISBN: 3836401088
Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu … Mehr…
ISBN: 3836401088
Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu … Mehr…
2006
ISBN: 9783836401081
Letzte Aktualisierung am: 27.10.18 09:01:09 Binding: Broschiert, Edition: 1., , Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 130, pub… Mehr…
ISBN: 3836401088
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Messen im Marketing-Mix - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre
2006, ISBN: 9783836401081
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], [SC: 0.00]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Messen im Marketing-Mix
EAN (ISBN-13): 9783836401081
ISBN (ISBN-10): 3836401088
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: VDM Verlag
118 Seiten
Gewicht: 0,265 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T20:05:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-10-30T13:55:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836401081
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-0108-8, 978-3-8364-0108-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mix, messen, ina fuchs
Titel des Buches: messen, marketing, mix 3000
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639420449 Messen im Marketing-Mix (Fuchs)
< zum Archiv...