- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,00, größter Preis: € 59,34, Mittelwert: € 48,48
1
Bestellen
bei Fnac.com
€ 46,19
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link

Brand Lands als Erlebniswelten - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836420597

In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine M”glichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das P… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
2
Brand Lands als Erlebniswelten: Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - Melanie Hoppe
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 52,38
(ca. € 59,34)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Melanie Hoppe:

Brand Lands als Erlebniswelten: Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836420597

Perfect Paperback, [EAN: 9783836420594], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-08-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & … Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
3
Gebr. - Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen erlebnisorientierter Konsumenten auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Freizeitp
Bestellen
bei medimops.de
€ 47,16
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen erlebnisorientierter Konsumenten auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Freizeitp - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783836420594

Letzte Aktualisierung am: 30.12.18 08:36:39 Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 116, public… Mehr…

  - Nr. M03836420597UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
4
Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen erlebnisorientierter Konsumenten auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Freizeitparks - Melanie Hoppe
Bestellen
bei amazon.de
€ 40,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Melanie Hoppe:
Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen erlebnisorientierter Konsumenten auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Freizeitparks - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836420597

[SR: 4424994], Broschiert, [EAN: 9783836420594], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketin… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) jasmin_hagn
5
Bestellen
bei Fnac.com
€ 49,69
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Brand Lands als Erlebniswelten - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836420597

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Brand Lands als Erlebniswelten - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre

Nr. 3-14025483. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brand Lands als Erlebniswelten

In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hi­naus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmens­kommu­nika­tion wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphiloso­phien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxis­bei­spie­len grundlegende Erfolgsfaktoren auf.

Detailangaben zum Buch - Brand Lands als Erlebniswelten


EAN (ISBN-13): 9783836420594
ISBN (ISBN-10): 3836420597
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,247 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T00:00:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-12-30T17:43:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836420594

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-2059-7, 978-3-8364-2059-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoppe
Titel des Buches: erlebniswelten, brand aus, die konsumenten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Melanie Hoppe
Titel: Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-21
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Freizeitpark; Kundenbindung; Marketing; Erlebnisgesellschaft; Marke; Brand Land


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639414363 Brand Lands als Erlebniswelten Melanie Eschle Author (Eschle, Melanie)


< zum Archiv...