ISBN: 3836420597
In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine M”glichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das P… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
Brand Lands als Erlebniswelten: Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - Taschenbuch
2007, ISBN: 3836420597
Perfect Paperback, [EAN: 9783836420594], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-08-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & … Mehr…
amazon.co.uk g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
2007, ISBN: 9783836420594
Letzte Aktualisierung am: 30.12.18 08:36:39 Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 116, public… Mehr…
medimops.de Nr. M03836420597UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen erlebnisorientierter Konsumenten auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Freizeitparks - gebrauchtes Buch
ISBN: 3836420597
[SR: 4424994], Broschiert, [EAN: 9783836420594], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketin… Mehr…
amazon.de jasmin_hagn Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3836420597
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Brand Lands als Erlebniswelten - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre
Fnac.com Nr. 3-14025483. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
ISBN: 3836420597
In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine M”glichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das P… Mehr…
Melanie Hoppe:
Brand Lands als Erlebniswelten: Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - Taschenbuch2007, ISBN: 3836420597
Perfect Paperback, [EAN: 9783836420594], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-08-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & … Mehr…
2007
ISBN: 9783836420594
Letzte Aktualisierung am: 30.12.18 08:36:39 Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 116, public… Mehr…
Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen erlebnisorientierter Konsumenten auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Freizeitparks - gebrauchtes Buch
ISBN: 3836420597
[SR: 4424994], Broschiert, [EAN: 9783836420594], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketin… Mehr…
ISBN: 3836420597
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Brand Lands als Erlebniswelten - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brand Lands als Erlebniswelten
EAN (ISBN-13): 9783836420594
ISBN (ISBN-10): 3836420597
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,247 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T00:00:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-12-30T17:43:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836420594
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-2059-7, 978-3-8364-2059-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoppe
Titel des Buches: erlebniswelten, brand aus, die konsumenten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Melanie Hoppe
Titel: Brand Lands als Erlebniswelten - Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-21
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Freizeitpark; Kundenbindung; Marketing; Erlebnisgesellschaft; Marke; Brand Land
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639414363 Brand Lands als Erlebniswelten Melanie Eschle Author (Eschle, Melanie)
< zum Archiv...