- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Tendenzen im TV - Kempf, Mathias
Bestellen
bei
(ca. € 49,00)
Bestellengesponserter Link
Kempf, Mathias:

Tendenzen im TV - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836423197, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Verlag: VDM Verlag, Paperback, 168 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=10mm, Gew.=329gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], [SW: - Medienforschung], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Bestellen
bei
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mathias Kempf:

Tendenzen im TV (Die politischen Präferenzen der Hauptnachrichtensendungen) - neues Buch

2001, ISBN: 3836423197

"Der Kanzler in der Klemme, sein Ansehen schrumpft"; "So eindrucksvoll wardie Durchsetzungskraft des Kanzlers" - was nun? Oft sind es Nuancen in derWortwahl, durch die sich die Berichters… Mehr…

  - Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) buch.de
3
Tendenzen im TV - Kempf, Mathias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kempf, Mathias:
Tendenzen im TV - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783836423199

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], "Der Kanzler in der Klemme, sein Ansehen schrumpft" "So eindrucksvoll war die Durchsetzungskraft des Kanzlers" - was nun? Oft sind es Nuancen… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Mathias Kempf:
Tendenzen im TV - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3836423197

''Der Kanzler in der Klemme, sein Ansehen schrumpft''; ''So eindrucksvoll wardie Durchsetzungskraft des Kanzlers'' - was nun? Oft sind es Nuancen in derWortwahl, durch die sich die Berich… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Weltbild Verlag DE

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Tendenzen im TV

"Der Kanzler in der Klemme, sein Ansehen schrumpft"; "So eindrucksvoll war die Durchsetzungskraft des Kanzlers" - was nun? Oft sind es Nuancen in der Wortwahl, durch die sich die Berichterstattung zu ein und demselben Thema unterscheidet. Und dennoch ergibt sich ein völlig verschobenes Bild: Sahen die einen - im Beispiel der Vertrauensfrage 2001 - Schröder durch seine Strategie "in der Klemme" und seine "Glaubwürdigkeit in Gefahr", so lobten andere seine "eindrucksvolle Durchsetzungskraft", die "Wirkung erzielt" habe. Die Diskussion um absichtliche oder unbewusste Manipulation der Medien ist alt und dennoch stets aktuell - nach der Wahl ist schließlich vor der Wahl. Folgerichtig widmet die Kommunikationswissenschaft, insbesondere die Wirkungsforschung dieser Fragestellung seit Langem eine Vielzahl an Untersuchungen. Dennoch weiß man wenig: denn die Forschung kann stets lediglich Ausschnitte eines überaus komplexen Phänomens, eines undurchschaubaren Geflechtes gegenseitiger Beziehungen und Abhängigkeiten liefern. Die vorliegende Arbeit untersucht anhand der Sender ARD, ZDF, RTL, SAT1 und ProSieben an 14 zufällig ausgewählten Tagen, inwiefern sich Unterschiede und Tendenzen in der Berichterstattung der Hauptnachrichtensendungen nachweisen lassen.

Detailangaben zum Buch - Tendenzen im TV


EAN (ISBN-13): 9783836423199
ISBN (ISBN-10): 3836423197
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
168 Seiten
Gewicht: 0,329 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T15:15:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-03-01T20:16:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836423199

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-2319-7, 978-3-8364-2319-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kempf
Titel des Buches: tendenzen, buch sterne


Daten vom Verlag:

Autor/in: Mathias Kempf
Titel: Tendenzen im TV - Die politischen Präferenzen der Hauptnachrichtensendungen
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
168 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-10
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Politik; Nachrichten; Fernsehen; Demokratie; Objektivität; Medien; Berichterstattung; Meinung; Gewalt; Tendenz; Manipulation; Politik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639414783 Tendenzen im TV (Mathias Kempf)


< zum Archiv...