2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
eurobuch.neubuch |
2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
eurobuch.neubuch |
2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
eurobuch.neubuch |
2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
2007
ISBN: 383643315X
Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenstrategien in der Wirtschaftspresse
EAN (ISBN-13): 9783836433150
ISBN (ISBN-10): 383643315X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,249 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-10T00:06:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-03-16T11:30:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836433150
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3315-X, 978-3-8364-3315-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Szarafinski
Titel: Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-05
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
99,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Management; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Wirtschaftspresse; Strategie; Marke; Presse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639420753 Markenstrategien in der Wirtschaftspresse (Peter Szarafinski)
< zum Archiv...