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Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Szarafinski, Peter
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Szarafinski, Peter:

Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Taschenbuch

2007, ISBN: 383643315X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 124 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=249gr, [GR: 17330 - HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV], Kartoniert/Broschiert, Klappe… Mehr…

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Details zum Buch
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse

Zeitungen sind nicht nur gedrucktes Papier, sondern Marken. Aber werden sie als solche auch begriffen und geführt? Welche Markenstrategien stehen Pressetiteln überhaupt offen? Diesen Fragen geht dieses Buch nach, am Beispiel des renommierten Handelsblatts und von Net-Business, einem Titel, der zur Hochphase der New Economy herauskam und mit ihren Niedergang wieder verschwinden sollte. Ein etablierter Platzhirsch und ein Newcomer - zwei grundverschiedene Ausgangspositionen bei der Markenführung und -entwicklung. Dieses Buch zeigt die Vorteile auf, Zeitungen als Marken und nicht als bloßes Printprodukt zu begreifen, und bietet eine Systematik verschiedener Strategien für Wirtschaftstitel an. Dabei wird deutlich, welches Potenzial in Zeitungen steckt, wenn sie als Marke geführt und genutzt werden.

Detailangaben zum Buch - Markenstrategien in der Wirtschaftspresse


EAN (ISBN-13): 9783836433150
ISBN (ISBN-10): 383643315X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,249 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-10T00:06:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-03-16T11:30:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836433150

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3315-X, 978-3-8364-3315-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Szarafinski
Titel: Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-05
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
99,00 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Management; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Wirtschaftspresse; Strategie; Marke; Presse


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