. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38.00 EUR, größter Preis: 73.77 EUR, Mittelwert: 52.44 EUR
Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - Nadia Schweizer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nadia Schweizer:

Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - neues Buch

ISBN: 3836446383

[SR: 2060601], Broschiert, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Vdm Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 557426, Psychologie, 557430, Einführungen, 557428, Nachschlagewerke, 557432, Allgemeine Psychologie, 557442, Angewandte Psychologie, 557462, Diagnostik, 1076874, Einzelne Psychologen, 557464, Entwicklungspsychologie, 557466, Gerontopsychologie, 557492, Gutachten & Tests, 557468, Klinische Psychologie, 557490, Methoden, 295166, Neuropsychologie, 557496, Persönlichkeitspsychologie, 404528, Psychiatrie, 557498, Psycholinguistik, 557500, Psychophysiologie, 557502, Psychotherapie, 557494, Pädagogische Psychologie, 557530, Sozialpsychologie, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - Nadia Schweizer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Nadia Schweizer:

Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - Taschenbuch

ISBN: 3836446383

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries, Annuals & More, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 279254, Fantasy, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 57, Science & Nature, 279292, Science Fiction, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 13384091, Study Books, 83, Travel & Holiday, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - Nadia Schweizer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nadia Schweizer:
Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446383

[SR: 2060601], Broschiert, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Vdm Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 557426, Psychologie, 557430, Einführungen, 557428, Nachschlagewerke, 557432, Allgemeine Psychologie, 557442, Angewandte Psychologie, 557462, Diagnostik, 1076874, Einzelne Psychologen, 557464, Entwicklungspsychologie, 557466, Gerontopsychologie, 557492, Gutachten & Tests, 557468, Klinische Psychologie, 557490, Methoden, 295166, Neuropsychologie, 557496, Persönlichkeitspsychologie, 404528, Psychiatrie, 557498, Psycholinguistik, 557500, Psychophysiologie, 557502, Psychotherapie, 557494, Pädagogische Psychologie, 557530, Sozialpsychologie, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
buchknecht
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuromarketing - Schweizer, Nadia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schweizer, Nadia:
Neuromarketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 3836446383, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783836446389

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 92 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=6mm, Gew.=190gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Neuromarketing
Autor:

Schweizer, Nadia

Titel:

Neuromarketing

ISBN-Nummer:

9783836446389

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing


EAN (ISBN-13): 9783836446389
ISBN (ISBN-10): 3836446383
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,190 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.04.2007 07:09:33
Buch zuletzt gefunden am 19.10.2013 19:28:47
ISBN/EAN: 9783836446389

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4638-3, 978-3-8364-4638-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher