ISBN: 3836446383
[SR: 2060601], Broschiert, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Vdm Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketin… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836446383
Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderenimmateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Markereflektiert sich dabei in den Köpfen der relevan… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
ISBN: 3836446383
Perfect Paperback, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture &… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 3836446383
[SR: 2060601], Broschiert, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Vdm Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketin… Mehr…
amazon.de buchknecht Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 3836446383, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 92 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=6mm, Gew.=190gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
ISBN: 3836446383
[SR: 2060601], Broschiert, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Vdm Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketin… Mehr…
ISBN: 3836446383
Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderenimmateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Markereflektiert sich dabei in den Köpfen der relevan… Mehr…
ISBN: 3836446383
Perfect Paperback, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture &… Mehr…
ISBN: 3836446383
[SR: 2060601], Broschiert, [EAN: 9783836446389], Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Vdm Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketin… Mehr…
2008, ISBN: 3836446383, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 92 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=6mm, Gew.=190gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing
EAN (ISBN-13): 9783836446389
ISBN (ISBN-10): 3836446383
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,190 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-06T07:09:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-09-23T20:06:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836446389
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4638-3, 978-3-8364-4638-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schweizer
Titel des Buches: marke, neuro marketing, neuromarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639425628 Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? (Schweizer, Nadia)
< zum Archiv...