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Markenwahrnehmung - Kelch, Timothi
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Kelch, Timothi:

Markenwahrnehmung - Taschenbuch

2008, ISBN: 3836446758, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783836446754

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 120 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=241gr, [GR: 14410 - HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen. Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen.

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Markenwahrnehmung - Kelch, Timothi
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Kelch, Timothi:

Markenwahrnehmung - Taschenbuch

2008, ISBN: 3836446758, Lieferbar binnen 4-6 Wochen

ID: 9783836446754

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 120 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=7mm, Gew.=241gr, [GR: 14410 - HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen.

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Markenwahrnehmung (Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes) - Timothi Kelch
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Timothi Kelch:
Markenwahrnehmung (Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes) - neues Buch

ISBN: 3836446758

ID: 3836446758

Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen., EAN: 9783836446754, ISBN: 3836446758 [SW:Marketing ; Firmenzeichen], [VÖ:20080100], Buch (dtsch.)

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Markenwahrnehmung - Timothi Kelch
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Timothi Kelch:
Markenwahrnehmung - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446758

ID: 873190557

Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen. weltbild.de > Buch > Wirtschaft & Recht > Fachbücher Wirtschaft

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Details zum Buch
Markenwahrnehmung
Autor:

Kelch, Timothi

Titel:

Markenwahrnehmung

ISBN-Nummer:

9783836446754

Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen.

Detailangaben zum Buch - Markenwahrnehmung


EAN (ISBN-13): 9783836446754
ISBN (ISBN-10): 3836446758
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
120 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.11.2007 11:43:14
Buch zuletzt gefunden am 22.08.2011 11:42:19
ISBN/EAN: 9783836446754

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4675-8, 978-3-8364-4675-4

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