. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 40.26 EUR, größter Preis: 52.45 EUR, Mittelwert: 48.22 EUR
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix - Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix - Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783836473354

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Rahmenbedingungen des modernen Marketings haben sich durch die Entwicklungen der allgemeinen Marktgegebenheiten und des Konsumentenverhaltens sowie durch einen Wandel der Medien- und Kommunikationsmärkte in den letzten Jahren erheblich geändert. Durch die nachlassende Wirkung klassischer Kommunikationsinstrumente gewinnt das Eventmarketing im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung. Die Autorin Sabrina Blunk beschäftigt sich mit den Fragen, welche Bedeutung das Eventmarketing im gesamten Marketing-Mix hat, wie es sinnvoll integriert und mit anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzt werden kann und welche Wirkungen es erzielt bzw. wie diese kontrolliert werden können. Dabei werden verschiedene Problemfelder und mögliche Lösungsansätze aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen., [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 221mm, B: 153mm, T: 10mm, [GW: 165g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix - Blunk, Sabrina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Blunk, Sabrina:

Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783836473354

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Die Rahmenbedingungen des modernen Marketings haben sich durch die Entwicklungen der allgemeinen Marktgegebenheiten und des Konsumentenverhaltens sowie durch einen Wandel der Medien- und Kommunikationsmärkte in den letzten Jahren erheblich geändert. Durch die nachlassende Wirkung klassischer Kommunikationsinstrumente gewinnt das Eventmarketing im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung. Die Autorin Sabrina Blunk beschäftigt sich mit den Fragen, welche Bedeutung das Eventmarketing im gesamten Marketing-Mix hat, wie es sinnvoll integriert und mit anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzt werden kann und welche Wirkungen es erzielt bzw. wie diese kontrolliert werden können. Dabei werden verschiedene Problemfelder und mögliche Lösungsansätze aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen.2013. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783836473354

ID: 729b7a7b9fbc3fdae3de6f132ce699e7

Die Rahmenbedingungen des modernen Marketings haben sich durch die Entwicklungen der allgemeinen Marktgegebenheiten und des Konsumentenverhaltens sowie durch einen Wandel der Medien- und Kommunikationsmärkte in den letzten Jahren erheblich geändert. Durch die nachlassende Wirkung klassischer Kommunikationsinstrumente gewinnt das Eventmarketing im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung. Die Autorin Sabrina Blunk beschäftigt sich mit den Fragen, welche Bedeutung das Eventmarketing im gesamten Marketing-Mix hat, wie es sinnvoll integriert und mit anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzt werden kann und welche Wirkungen es erzielt bzw. wie diese kontrolliert werden können. Dabei werden verschiedene Problemfelder und mögliche Lösungsansätze aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57a0c0079e26a008fc4e34b0 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Sabrina Blunk
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Blunk:
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Taschenbuch

2010, ISBN: 3836473356

Paperback, [EAN: 9783836473354], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-12-04, VDM Verlag Dr. Müller, 268091, Accounting, 659892, Audits & Auditing, 659894, Book-keeping, 268092, Cost, 268093, Financial, 268094, Financial Reporting & Statements, 268097, International, 268098, Management Accounting, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix - Sabrina Blunk
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Blunk:
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix - Taschenbuch

ISBN: 9783836473354

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix
Autor:

Sabrina Blunk

Titel:

Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix

ISBN-Nummer:

9783836473354

Die Rahmenbedingungen des modernen Marketings haben sich durch die Entwicklungen der allgemeinen Marktgegebenheiten und des Konsumentenverhaltens sowie durch einen Wandel der Medien- und Kommunikationsmärkte in den letzten Jahren erheblich geändert. Durch die nachlassende Wirkung klassischer Kommunikationsinstrumente gewinnt das Eventmarketing im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung. Die Autorin Sabrina Blunk beschäftigt sich mit den Fragen, welche Bedeutung das Eventmarketing im gesamten Marketing-Mix hat, wie es sinnvoll integriert und mit anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzt werden kann und welche Wirkungen es erzielt bzw. wie diese kontrolliert werden können. Dabei werden verschiedene Problemfelder und mögliche Lösungsansätze aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix


EAN (ISBN-13): 9783836473354
ISBN (ISBN-10): 3836473356
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,189 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 21.05.2008 00:56:54
Buch zuletzt gefunden am 02.09.2016 00:29:38
ISBN/EAN: 9783836473354

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7335-6, 978-3-8364-7335-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher