- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 48,20
1
Category Management im Multi-Channel-Retailing : Marketing und Marktverhalten - Thorsten Turrek
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Turrek:

Category Management im Multi-Channel-Retailing : Marketing und Marktverhalten - Taschenbuch

ISBN: 3836473550

[EAN: 9783836473552], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], CATEGORY MANAGEMENT, KONSUM, MARKETING, MULTI-CHANNEL-VERTRIEB, PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - Print on Deman… Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Thorsten Turrek
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Thorsten Turrek:

Category Management im Multi-Channel-Retailing - Taschenbuch

ISBN: 9783836473552

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Thorsten Turrek
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Turrek:
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Taschenbuch

ISBN: 9783836473552

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
4
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Thorsten Turrek
Bestellen
bei BookDepository.com
$ 54,28
(ca. € 44,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Turrek:
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Taschenbuch

ISBN: 9783836473552

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem … Mehr…

  - Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Dodax.de
€ 48,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Category Management im Multi-Channel-Retailing - neues Buch

ISBN: 9783836473552

Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je,… Mehr…

  - Nr. E9GGM7ARM1C. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Category Management im Multi-Channel-Retailing

Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt.

Detailangaben zum Buch - Category Management im Multi-Channel-Retailing


EAN (ISBN-13): 9783836473552
ISBN (ISBN-10): 3836473550
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,175 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-15T14:10:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-29T21:13:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836473552

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7355-0, 978-3-8364-7355-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: multi channel marketing, retailing, category management


< zum Archiv...