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Thomas Artur Roner:

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - neues Buch

ISBN: 9783836608640

Inhaltsangabe:Einleitung: Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen immer schwerer, Neukunden zu gewinnen. ¿In dieser Situation lass… Mehr…

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Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - neues Buch

ISBN: 3836608642

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung … Mehr…

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Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783836608640

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2008

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ISBN: 3836608642

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung: ab 38 € Medien > Bücher > E-books

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783836608640
ISBN (ISBN-10): 3836608642
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-08-11T13:10:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-09T23:17:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836608640

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-0864-2, 978-3-8366-0864-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: beschwerdemanagement


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