- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 45,05, Mittelwert: € 40,32
1
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - Frank Seifert
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 45,05)
Versand: € 18,471
Bestellengesponserter Link
Frank Seifert:

Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - neues Buch

ISBN: 9783836616966

Inhaltsangabe:Einleitung: Die optimale Ausgestaltung des Absatz- und Produktionsprogramms, von der ersten Produktidee bis zur endgültigen Herausnahme eines Produkts aus dem Programm, stel… Mehr…

Nr. A1032529268. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47)
2
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - Frank Seifert
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Frank Seifert:

Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - neues Buch

2008, ISBN: 9783836616966

Inhaltsangabe:Einleitung: Die optimale Ausgestaltung des Absatz- und Produktionsprogramms, von der ersten Produktidee bis zur endgültigen Herausnahme eines Produkts aus dem Programm, ste… Mehr…

Nr. 37214865. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - neues Buch

2008

ISBN: 9783836616966

Inhaltsangabe:Einleitung: Die optimale Ausgestaltung des Absatz- und Produktionsprogramms, von der ersten Produktidee bis zur endgültigen Herausnahme eines Produkts aus dem Programm, ste… Mehr…

Nr. 37214865. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 45,90
(ca. € 42,56)
Versand: € 16,691
Bestellengesponserter Link
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - neues Buch

2008, ISBN: 9783836616966

Inhaltsangabe:Einleitung: Die optimale Ausgestaltung des Absatz- und Produktionsprogramms, von der ersten Produktidee bis zur endgültigen Herausnahme eines Produkts aus dem Programm, ste… Mehr…

Nr. 37214865. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.69)
5
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - Frank Seifert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Seifert:
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783836616966

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem


EAN (ISBN-13): 9783836616966
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-07-01T02:46:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-05T20:16:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836616966

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8366-1696-6


< zum Archiv...