ISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India ab 58 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Strategies of Multinational… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 21601472. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India ab 58 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Strategies of Multinational… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 21601472. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India: ab 58 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 21601472. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India ab 58 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. 21601472. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783836621540
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India ab 58 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Strategies of Multinational… Mehr…
Andreas van de Kuil:
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India - neues BuchISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India ab 58 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Strategies of Multinational… Mehr…
ISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India: ab 58 € Medien > Bücher > E-books
ISBN: 3836621541
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India ab 58 EURO Medien > Bücher
2008, ISBN: 9783836621540
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India
EAN (ISBN-13): 9783836621540
ISBN (ISBN-10): 3836621541
Erscheinungsjahr: 2025
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2009-08-31T23:05:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-26T09:23:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836621540
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-2154-1, 978-3-8366-2154-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: china emerging
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9788763002363 Strategies in Emerging Markets: A Case Book on Danish Multinational Corporations in China & India (Hansen, Michael W. Larsen, Marcus M. Pedersen, Torben, Petersen, Bent)
- 9788763002363 Strategies in Emerging Markets: A Case Book on Danish Multinational Corporations in China & India (Hansen, Michael W. Larsen, Marcus M. Pedersen, Torben, Petersen, Bent)
- 9783640207923 Strategies of multinational corporations in the emerging markets China and India (Andreas van de Kuil)
- 9783640200924 Strategies of multinational corporations in the emerging markets China and India Andreas van de Kuil Author (Andreas van de Kuil)
- Strategies in Emerging Markets: A Case Book on Danish Multinational Corporations in China and India by Michael W. Hansen (2010-09-01) (Michael W. Hansen;Marcus M. Larsen;Torben Pedersen;Bent Petersen;Peter Wad)
< zum Archiv...