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Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India - Andreas van de Kuil
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Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783836621540

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2008

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India


EAN (ISBN-13): 9783836621540
ISBN (ISBN-10): 3836621541
Erscheinungsjahr: 2025
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-08-31T23:05:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-26T09:23:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836621540

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-2154-1, 978-3-8366-2154-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: china emerging


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