Social Software im Customer Relationship Management: Einsatzm�glichkeiten in der chemischen Industrie Andrï Hahn Author - neues Buch
ISBN: 9783836666121
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software b… Mehr…
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software beziehungsweise Web 2.0 und Customer Relationship Management sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten. Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft. Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel sowie Pharma und Kosmetik - wird das Umsetzungspotential von Social Software innerhalb der chemischen Industrie untersucht. Eine Bewertung der Medien hat das Ziel, besonders geeignete Werkzeuge für diese Branche zu empfehlen. Abschließend wird ein Konzept zu einer Unternehmensplattform unter Verwendung von Social Software vorgestellt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Diplomica Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Software im Customer Relationship Management - neues Buch
ISBN: 9783836666121
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe 'Social Software' bezi… Mehr…
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe 'Social Software' beziehungsweise 'Web 2.0' und 'Customer Relationship Management' sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten. Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft. Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel sowie Pharma und Kosmetik - wird das Umsetzungspotential von Social Software innerhalb der chemischen Industrie untersucht. Eine Bewertung der Medien hat das Ziel, besonders geeignete Werkzeuge für diese Branche zu empfehlen. Abschließend wird ein Konzept zu einer Unternehmensplattform unter Verwendung von Social Software vorgestellt. Buch 27.0 x 19.0 x 0.6 cm , Diplomica Verlag, André Hahn, Diplomica Verlag, Hahn<
Thalia.de
Nr. A1001171006. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
André Hahn: Social Software im Customer Relationship Management - neues Buch
2008, ISBN: 9783836666121
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software bezie… Mehr…
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software beziehungsweise Web 2.0 und Customer Relationship Management sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten. Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft. Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel sowie Pharma und Kosmetik - wird das Umsetzungspotential von Social Software innerhalb der chemischen Industrie untersucht. Eine Bewertung der Medien hat das Ziel, besonders geeignete Werkzeuge für diese Branche zu empfehlen. Abschließend wird ein Konzept zu einer Unternehmensplattform unter Verwendung von Social Software vorgestellt. Media Buch, 88 Seiten, Media > Books, Diplomica, 2008<
Weltbild.de
Nr. 16286015. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
André Hahn: Social Software im Customer Relationship Management - Taschenbuch
ISBN: 9783836666121
*Social Software im Customer Relationship Management* - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
*Social Software im Customer Relationship Management* - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
André Hahn: Social Software im Customer Relationship Management - Taschenbuch
ISBN: 9783836666121
Social Software im Customer Relationship Management ab 38 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
Social Software im Customer Relationship Management ab 38 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Software im Customer Relationship Management: Einsatzm�glichkeiten in der chemischen Industrie Andrï Hahn Author - neues Buch
ISBN: 9783836666121
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software b… Mehr…
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software beziehungsweise Web 2.0 und Customer Relationship Management sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten. Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft. Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel sowie Pharma und Kosmetik - wird das Umsetzungspotential von Social Software innerhalb der chemischen Industrie untersucht. Eine Bewertung der Medien hat das Ziel, besonders geeignete Werkzeuge für diese Branche zu empfehlen. Abschließend wird ein Konzept zu einer Unternehmensplattform unter Verwendung von Social Software vorgestellt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Diplomica Verlag Core >1<
Social Software im Customer Relationship Management - neues Buch
ISBN: 9783836666121
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe 'Social Software' bezi… Mehr…
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe 'Social Software' beziehungsweise 'Web 2.0' und 'Customer Relationship Management' sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten. Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft. Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel sowie Pharma und Kosmetik - wird das Umsetzungspotential von Social Software innerhalb der chemischen Industrie untersucht. Eine Bewertung der Medien hat das Ziel, besonders geeignete Werkzeuge für diese Branche zu empfehlen. Abschließend wird ein Konzept zu einer Unternehmensplattform unter Verwendung von Social Software vorgestellt. Buch 27.0 x 19.0 x 0.6 cm , Diplomica Verlag, André Hahn, Diplomica Verlag, Hahn<
André Hahn: Social Software im Customer Relationship Management - neues Buch
2008
ISBN: 9783836666121
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software bezie… Mehr…
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie. Die Definition der Begriffe Social Software beziehungsweise Web 2.0 und Customer Relationship Management sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten. Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft. Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel sowie Pharma und Kosmetik - wird das Umsetzungspotential von Social Software innerhalb der chemischen Industrie untersucht. Eine Bewertung der Medien hat das Ziel, besonders geeignete Werkzeuge für diese Branche zu empfehlen. Abschließend wird ein Konzept zu einer Unternehmensplattform unter Verwendung von Social Software vorgestellt. Media Buch, 88 Seiten, Media > Books, Diplomica, 2008<
Nr. 16286015. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
André Hahn: Social Software im Customer Relationship Management - Taschenbuch
ISBN: 9783836666121
*Social Software im Customer Relationship Management* - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
*Social Software im Customer Relationship Management* - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen, Diplomica Verlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50)
André Hahn: Social Software im Customer Relationship Management - Taschenbuch
ISBN: 9783836666121
Social Software im Customer Relationship Management ab 38 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
Social Software im Customer Relationship Management ab 38 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen, Diplomica Verlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie.
Die Definition der Begriffe "Social Software" beziehungsweise "Web 2.0" und "Customer Relationship Management" sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten.
Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft.
Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel sowie Pharma und Kosmetik - wird das Umsetzungspotential von Social Software innerhalb der chemischen Industrie untersucht. Eine Bewertung der Medien hat das Ziel, besonders geeignete Werkzeuge für diese Branche zu empfehlen.
Abschließend wird ein Konzept zu einer Unternehmensplattform unter Verwendung von Social Software vorgestellt.
Detailangaben zum Buch - Social Software im Customer Relationship Management: Einsatzm�glichkeiten in der chemischen Industrie Andrï Hahn Author
Buch in der Datenbank seit 2008-12-30T05:36:37+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:45+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783836666121
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8366-6612-X, 978-3-8366-6612-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hahn, andre, diplomica verlag gmbh Titel des Buches: customer relationship management, age, software management, social software, industrie
Daten vom Verlag:
Autor/in: André Hahn Titel: Social Software im Customer Relationship Management - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie Verlag: Diplomica Verlag 88 Seiten Erscheinungsjahr: 2008-09-03 Gewicht: 0,200 kg Sprache: Deutsch 38,00 € (DE) 38,00 € (AT) Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; chemische Industrie; Customer Relationship Management; Chemieindustrie; Social Software; Kundenorientierung; Web 2.0; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: