- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 59,30, Mittelwert: € 47,39
1
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Florian Schwarzbauer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(ca. € 51,09)
Versand: € 18,431
Bestellengesponserter Link
Florian Schwarzbauer:

Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Taschenbuch

ISBN: 9783836666251

"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunde… Mehr…

Nr. A1001161553. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43)
2
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Florian Schwarzbauer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(ca. € 50,57)
Versand: € 18,241
Bestellengesponserter Link

Florian Schwarzbauer:

Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Taschenbuch

ISBN: 9783836666251

"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunde… Mehr…

Nr. A1001161553. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
3
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Florian Schwarzbauer
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Schwarzbauer:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783836666251

'Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern' - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunde… Mehr…

Nr. 15986214. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Florian Schwarzbauer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Schwarzbauer:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Taschenbuch

ISBN: 9783836666251

*Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken* - Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen - Schwarzbauer, Florian
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,33
(ca. € 59,30)
Versand: € 5,281
Bestellengesponserter Link
Schwarzbauer, Florian:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836666251

Diplomica Verlag, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.16 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, … Mehr…

LU - LuxemburgVersandkosten:In stock. (EUR 5.28) Amazon EU

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken

"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert.

Detailangaben zum Buch - Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken


EAN (ISBN-13): 9783836666251
ISBN (ISBN-10): 3836666251
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Diplomica Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-19T02:00:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836666251

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-6625-1, 978-3-8366-6625-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: florian schwarz, schwarzbauer
Titel des Buches: genossenschaftsbank, erfolgreiches marketing, zielgruppen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836616256 Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken (Florian Schwarzbauer)


< zum Archiv...