. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8.20 EUR, größter Preis: 36.01 EUR, Mittelwert: 26.54 EUR
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fuballclubs - Niegel, Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Niegel, Ulrich:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fuballclubs - neues Buch

2009, ISBN: 9783836697248

ID: 612268

Hauptbeschreibung Die Beschftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhltnismig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich fr den FC St. Pauli oder fr das Markenmanagement interessieren, knnen sich in diesem Buch detailliert informieren.   Biographische Informationen Ulrich Niegel wurde 1978 in Oldenburg geboren. Das Magisterstudium der Betriebswirtschaftslehre sowie der Sportwissenschaften schloss er im Jahre 2009 an der Georg-August-Universitt Gttingen erfolgreich ab. Bereits whrend des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Sportmarketing-Branche. Sein langjhriges Interesse am FC St. Pauli brachte ihn dazu, hinter die Kulissen des Kultvereins zu schauen. Die bisher unzureichenden Untersuchungen zur Marke im Sport im Allgemeinen motivierten ihn, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen. Business Business eBook, Diplomica Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ulrich Niegel:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch

ISBN: 9783836697248

ID: 3eff3fed3f9e6f643739eee4d0b6f9bd

Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8366-9724-8, Diplomica Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 23608951 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch

ISBN: 9783836697248

ID: 5154ea13b5d3bc2323023e73391ee1a5

Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8366-9724-8, Diplomica Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 23608951 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch

ISBN: 9783836697248

ID: 5154ea13b5d3bc2323023e73391ee1a5

Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8366-9724-8, Diplomica Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 23608951 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch

ISBN: 9783836697248

ID: 116648377

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Diplomica Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 23608951 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
Autor:

Niegel, Ulrich

Titel:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

ISBN-Nummer:

9783836697248

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.

Detailangaben zum Buch - Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs


EAN (ISBN-13): 9783836697248
ISBN (ISBN-10): 3836697246
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,228 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.05.2007 19:43:24
Buch zuletzt gefunden am 25.10.2016 17:16:12
ISBN/EAN: 9783836697248

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9724-6, 978-3-8366-9724-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher