- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 54,65, Mittelwert: € 43,03
1
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 54,65)
Versand: € 18,601
Bestellengesponserter Link

Strategische Allianzen im internationalen Marketing - neues Buch

ISBN: 9783838620770

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…

Nr. A1033309693. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
2
Strategische Allianzen im internationalen Marketing - Arno Dieler
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Arno Dieler:

Strategische Allianzen im internationalen Marketing - Taschenbuch

1996, ISBN: 3838620771

[EAN: 9783838620770], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Allianzen im internationalen Marketing - neues Buch

ISBN: 9783838620770

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…

Nr. A1033309693. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Strategische Allianzen im internationalen Marketing Arno Dieler Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 46,50
Bestellengesponserter Link
Strategische Allianzen im internationalen Marketing Arno Dieler Author - neues Buch

ISBN: 9783838620770

Inhaltsangabe:Einleitung: Vor dem Hintergrund des theoretischen Informationsdefizites soll die vorliegende Arbeit dazu dienen, die komplexen und komplizierten Zusammenhänge v… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Strategische Allianzen im internationalen Marketing - Dieler, Arno
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieler, Arno:
Strategische Allianzen im internationalen Marketing - neues Buch

1997, ISBN: 3838620771

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplom.de]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Allianzen im internationalen Marketing Arno Dieler Author

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Vor dem Hintergrund des theoretischen Informationsdefizites soll die vorliegende Arbeit dazu dienen, die komplexen und komplizierten Zusammenhange von strategischen Allianzen klar und verstandlich darzustellen. Im Rahmen dieser Untersuchung wird daher der Versuch unternommen, das Konzept der strategischen Allianz zu erfassen, zu systematisieren und so aufzuarbeiten, dass die Inhalte und Ergebnisse der Arbeit fur die weitere Erforschung des Phanomens der strategischen Allianz sinnvoll genutzt werden konnen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, strategische Allianzen im internationalen Marketing in ihrer Bedeutung und Anwendung als Internationalisierungsstrategie zu betrachten und zu analysieren. Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in funf Teile. Im Anschluss an die Einleitung wird im zweiten Kapitel auf die theoretischen Grundlagen eingegangen. Dabei erfolgt zunachst die begriffliche Abgrenzung des Internationalen Marketings vor dem Hintergrund eines modernen Marketingverstandnisses. Das Problem des bestehenden Begriffspluralismus in der wirtschaftswissenschaflichen Kooperationsforschung wird mit Hilfe charakteristischer Merkmale und der sich daran anschliessenden Begriffs-definition der strategischen Allianz gelost. Danach wird der Transaktionskostenansatz sowie die Industrieokonomik und die Theorie des strategischen Managements als wissenschaftliche Erklarungsansatze zu den Entstehungsgrunden von strategischen Allianzen naher beschrieben. Im dritten Kapitel, dem Hauptteil dieser Arbeit, wird die strategische Allianz als eine Moglichkeit zur Internationalisierung untersucht. Hierzu werden die Grundformen der Internationalisierung systematisiert und erlautert. Anschliessend erfolgt die Einordnung der strategischen Allianz in das Gesamtk

Detailangaben zum Buch - Strategische Allianzen im internationalen Marketing Arno Dieler Author


EAN (ISBN-13): 9783838620770
ISBN (ISBN-10): 3838620771
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T11:27:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-28T15:31:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838620770

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-2077-1, 978-3-8386-2077-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: strategische allianzen, internationalen, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322976833 Strategische Allianzen im internationalen Marketing (Susanne Schwamborn)


< zum Archiv...