Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg : Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - Taschenbuch
2005, ISBN: 3838635388
[EAN: 9783838635385], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonsti… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783838635385
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838635385
Inhaltsangabe:Einleitung: Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde. (Charles Lazarus, *1923, amerik. Unternehmer). Dieses Zitat … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:spese di spedizione aggiuntive., zzgl. Versandkosten Details... |
Marktforschungsgesttzte Entwicklung Von Marketingmanahmen Fr Das Museum Im Kulturspeicher Wrzburg Hhere Besucherzufriendenheit Und Bindung Durch Die Methoden Qualitativer Forschung - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838635385
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Diplom.de]
alibris.co.uk |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - neues Buch
2005, ISBN: 3838635388
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg : Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - Taschenbuch
2005, ISBN: 3838635388
[EAN: 9783838635385], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonsti… Mehr…
Thomas Geiger:
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Taschenbuch2014, ISBN: 9783838635385
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-… Mehr…
ISBN: 9783838635385
Inhaltsangabe:Einleitung: Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde. (Charles Lazarus, *1923, amerik. Unternehmer). Dieses Zitat … Mehr…
Marktforschungsgesttzte Entwicklung Von Marketingmanahmen Fr Das Museum Im Kulturspeicher Wrzburg Hhere Besucherzufriendenheit Und Bindung Durch Die Methoden Qualitativer Forschung - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838635385
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg: Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durc
EAN (ISBN-13): 9783838635385
ISBN (ISBN-10): 3838635388
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-02-19T17:29:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T12:18:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838635385
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3538-8, 978-3-8386-3538-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thoma, thomas geiger
Titel des Buches: wax museum, bindung und entwicklung, qualitative forschung, würzburg 1945 1955, kulturspeicher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832435387 Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg (Thomas Geiger)
< zum Archiv...