. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 65,81 €, größter Preis: 98,77 €, Mittelwert: 75,14 €
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Lukin, Aleksandar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lukin, Aleksandar:

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783838665689

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 große Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Säule dieser Konzeption. Kreuzfahrten wurden in den letzten Jahren immer beliebter. Dabei versuchen die Reedereien bzw. die Seereiseveranstalter zunehmend neue Zielgruppen zu erreichen, die durch verschiedene Angebotsformen angesprochen werden. Man geht sogar so weit, dass für spezielle Zielgruppen eigene Kreuzfahrten angeboten werden. Diese Kreuzfahrten werden Themenkreuzfahrten genannt. Als Beispiel hierfür kann man die Börsenkreuzfahrten nennen. Auf diesen Kreuzfahrten treffen sich Börsianer , um über die aktuellen Tendenzen des Aktienmarktes zu diskutieren, an Workshops teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Zielgruppe der Kreuzfahrer wird ein sehr großes Potential zugesprochen. So schätzt die Kreuzfahrtbranche ein Potential von ca. 1 Million Reisender für die nächsten 10 Jahre. Ein weiterer Trend in der Kreuzfahrtbranche liegt in der Verkürzung der Aufenthaltsdauer auf den Schiffen. Sie beträgt zur Zeit im Schnitt 10,1 Tage. Den größten Anteil am Kreuzfahrttourismus an der kroatischen Küste stellen zur Zeit sogenannte Piratenkreuzfahrten dar, die als Hauptattraktion das Inselhüpfen anbieten. Dies sind Kreuzfahrten, die auf umgebauten Segelschonern stattfinden. Dabei werden verschiedene Inseln angelaufen, bei denen die Reisenden zu Beginn aussteigen und die Inseln wandernd oder mit dem Fahrrad überqueren. Am anderen Ende dieser Insel werden die Gäste wieder vom Schiff abgeholt. Dabei verlaufen auch diese Kreuzfahrten meist im Stil von Kreuzfahrten im herkömmlichen Sinne: In den angelaufenen Häfen, in denen man sich die Nacht über aufhält, finden zwar keine organisierten Landausflüge statt, aber die Bordgäste gehen abends gemeinsam in die Hafentavernen zum Essen, Trinken und Tanzen. Die Routen führen meist durch die Inselwelt Kroatiens wahlweise ab Rijeka Richtung Süden oder ab Split bzw. Dubrovnik die im südlichen Teil K... 2003. 124 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Aleksandar Lukin:

Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - neues Buch

2005, ISBN: 9783838665689

ID: 9783838665689

Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien: Paperback: Diplom. de: 9783838665689: 23 Mar 2003: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 groBe Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten aus. Sales & Marketing, , , , Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien, Aleksandar Lukin, 9783838665689, Diplom.de, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783838665689 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien (German Edition) - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien (German Edition) - Taschenbuch

2005

ISBN: 3838665686

Paperback, [EAN: 9783838665689], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeit, die am 14.10.2002 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Tourismus eingereicht wurde. Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 große Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Säule dieser Konzeption. Kreuzfahrten, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Book Depository US
Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783838665689

ID: 755474976

Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 122 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.3in.Diplomarbeit, die am 14. 10. 2002 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Tourismus eingereicht wurde. Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit mchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Mglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingefhrt werden knnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Sulen, die sich gegenseitig ergnzen und berschneiden. Die erste der tragenden Sulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Kste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden knnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 groe Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gnge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z. B. die Ankunfts- und bernachtungszahlen zu erhhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen fr sich. Zudem wurde bereits in den ersten fnf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25 erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen bernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verndern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, sterreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Sule dieser Konzeption. Kreuzfahrten This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplom.de

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.73
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Taschenbuch

ISBN: 9783838665689

ID: 9783838665689

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien Marketing-Konzeption-f-r-Wellness-Kreuzfahrten-in-Kroatien~~Aleksandar-Lukin Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, diplom.de

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.