ISBN: 9783839411766
Bildung, so wird behauptet, sei zu einer zentralen Ressource geworden, die besser gefördert werden müsse. Der tief greifende Umbau von Schule und Universität gehorcht diesem ökonomischen … Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2010, ISBN: 9783839411766
Vom Rätsel unserer Lehranstalten, eBooks, eBook Download (PDF), Bildung, so wird behauptet, sei zu einer zentralen Ressource geworden, die besser gefördert werden müsse. Der tief greifend… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3839411769
Bildung, so wird behauptet, sei zu einer zentralen Ressource geworden, die besser gefördert werden müsse. Der tief greifende Umbau von Schule und Universität gehorcht diesem ökonomischen … Mehr…
Weltbild.de Nr. 57727968. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839411766
*Lehren bildet?* - Vom Rätsel unserer Lehranstalten / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783839411766
Vom Rätsel unserer Lehranstalten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839411766
Bildung, so wird behauptet, sei zu einer zentralen Ressource geworden, die besser gefördert werden müsse. Der tief greifende Umbau von Schule und Universität gehorcht diesem ökonomischen … Mehr…
2010, ISBN: 9783839411766
Vom Rätsel unserer Lehranstalten, eBooks, eBook Download (PDF), Bildung, so wird behauptet, sei zu einer zentralen Ressource geworden, die besser gefördert werden müsse. Der tief greifend… Mehr…
2014
ISBN: 3839411769
Bildung, so wird behauptet, sei zu einer zentralen Ressource geworden, die besser gefördert werden müsse. Der tief greifende Umbau von Schule und Universität gehorcht diesem ökonomischen … Mehr…
ISBN: 9783839411766
*Lehren bildet?* - Vom Rätsel unserer Lehranstalten / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks… Mehr…
2010, ISBN: 9783839411766
Vom Rätsel unserer Lehranstalten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lehren bildet?
EAN (ISBN-13): 9783839411766
ISBN (ISBN-10): 3839411769
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: transcript Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-27T16:49:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T21:58:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839411766
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8394-1176-9, 978-3-8394-1176-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schüller, josef karl, marianne schuller, schuller maria, michael wimmer, pazzini, pazzi
Titel des Buches: lehren bildet, bild
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karl-Josef Pazzini; Marianne Schuller; Michael Wimmer
Titel: Theorie Bilden; Lehren bildet? - Vom Rätsel unserer Lehranstalten
Verlag: transcript; transcript
338 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-03-13
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,99 € (DE)
26,99 € (AT)
33,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Lehren; Lehrer; Didaktik; Übertragung; Wissen; Bildung; Bildungsreform; Bologna; Universität; Bildungspolitik; Bildungsforschung; Pädagogik; Education; University; Educational Policy; Educational Research; Pedagogy; Bildungsstrategien und -politik; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Optimieren; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783837611762 Lehren bildet?: Vom Rätsel unserer Lehranstalten (Unknown Author)
< zum Archiv...