. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 28,88 €, Mittelwert: 25,77 €
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rißler-Pipka:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 9783839412381

ID: 9783839412381

Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Kunstwissenschaft Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts Arts Medienästhetik Media Aesthetics Medien Media Avantgarde Culture Kultur Art History of the 20th Century Kunst Fine Arts, Transcript

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Nanette Rißler-Pipka:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 9783839412381

ID: 9783839412381

Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Art History of the 20th Century Arts Avantgarde Culture Fine Arts Kultur Kunst Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts Kunstwissenschaft Media Media Aesthetics Medien Medienästhetik, Transcript

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rissler-Pipka#Michael Lommel#Justyna Cempel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rissler-Pipka#Michael Lommel#Justyna Cempel:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 9783839412381

ID: 02e50ee9a3adaa1c76bc639abbf4358b

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung grösser denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. eBooks / Fachbücher / Politikwissenschaft, Transcript

Neues Buch Buch.ch
Nr. 43381748 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka;  Michael Lommel;  Justyna Cempel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839412381

ID: 32822613

Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: transcript]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka;  Michael Lommel;  Justyna Cempel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839412381

ID: 32822613

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: transcript]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Autor:

Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel

Titel:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz

ISBN-Nummer:

9783839412381

Detailangaben zum Buch - Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz


EAN (ISBN-13): 9783839412381
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: transcript

Buch in der Datenbank seit 12.08.2015 12:34:09
Buch zuletzt gefunden am 10.01.2017 16:38:42
ISBN/EAN: 9783839412381

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8394-1238-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher