- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 24,99
1
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839412381

eBooks, eBook Download (PDF), Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz / Medienumbrüche Bd.42 - - - - -
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

- -:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz / Medienumbrüche Bd.42 - - - neues Buch

2015, ISBN: 3839412382

Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht … Mehr…

Nr. 68978394. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 9783839412381

*Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, transcript Verlag

9783839412381. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
4
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 9783839412381

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: ab 24.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839412381

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz


EAN (ISBN-13): 9783839412381
ISBN (ISBN-10): 3839412382
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: transcript Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-08-12T12:34:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-12T13:15:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839412381

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8394-1238-2, 978-3-8394-1238-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: risler, lommel, cempel, der surrealismus
Titel des Buches: medien zwischen, kunst kommerz, kunst und medien, surrealism, mediengesellschaft, der surrealismus 1922 1942, surrealismus 1924 1949


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel
Titel: Medienumbrüche; Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Verlag: transcript; transcript
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-07-09
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
31,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Kunst/Kunstgeschichte; Kunstgeschichte; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Surrealismus; Medien; Kultur; Avantgarde; Kunst; Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts; Medienästhetik; Kunstwissenschaft; Media; Culture; Arts; Art History of the 20th Century; Media Aesthetics; Fine Arts; Medienwissenschaften; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783837612387 Der Surrealismus in der Mediengesellschaft: zwischen Kunst und Kommerz (Cempel, Justyna, Gendolla, Peter, Hagen, Kirsten von, Klengel, Susanne, Link, Jürgen, Lommel, Michael)


< zum Archiv...