ISBN: 9783839430286
Wir leben längst nicht mehr nur im Informationszeitalter, sondern in der Ära von Big Data. In dieser steht die Datenbank gleichzeitig für die riesigen Erkenntnispotenziale von Information… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783839430286
390 Seiten, Wir leben längst nicht mehr nur im Informationszeitalter, sondern in der Ära von Big Data. In dieser steht die Datenbank gleichzeitig für die riesigen Erkenntnispotenziale von… Mehr…
Books.Google.com Versandkosten:Download. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839430286
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Geschichte & Dokus, tr… Mehr…
Hugendubel.de No. 25531549. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839430286
Digitale Datenbanken ab 0 EURO Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data Digitale Datenbanken ab 0 EURO Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data eBooks > Geschichte & Dokus
eBook.de No. 25531549 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783839430286
Digitale Datenbanken ab 0 EURO Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839430286
Wir leben längst nicht mehr nur im Informationszeitalter, sondern in der Ära von Big Data. In dieser steht die Datenbank gleichzeitig für die riesigen Erkenntnispotenziale von Information… Mehr…
ISBN: 9783839430286
390 Seiten, Wir leben längst nicht mehr nur im Informationszeitalter, sondern in der Ära von Big Data. In dieser steht die Datenbank gleichzeitig für die riesigen Erkenntnispotenziale von… Mehr…
ISBN: 9783839430286
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Geschichte & Dokus, tr… Mehr…
ISBN: 9783839430286
Digitale Datenbanken ab 0 EURO Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data Digitale Datenbanken ab 0 EURO Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data eBooks > Geschichte & Dokus
ISBN: 9783839430286
Digitale Datenbanken ab 0 EURO Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Digitale Datenbanken
EAN (ISBN-13): 9783839430286
Herausgeber: transcript Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-01-20T22:04:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-06T22:53:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839430286
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8394-3028-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marcus burkhardt
Titel des Buches: digitale datenbanken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marcus Burkhardt
Titel: Digitale Gesellschaft; Digitale Datenbanken - Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data
Verlag: transcript; transcript
390 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-06-20
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
Available
26 SW-Abbildungen
ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Medien; Computer; Datenbank; Suchmaschine; Big Data; Internet; Digitale Medien; Medientheorie; Mediengeschichte; Medienwissenschaft; Media; Database; Search Engine; Digital Media; Media Theory; Media History; Media Studies; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783837630282 Burkhardt, M: Digitale Datenbanken (Marcus Burkhardt)
< zum Archiv...