. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 28.21 EUR, größter Preis: 43.23 EUR, Mittelwert: 37.09 EUR
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Hempel, Malte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hempel, Malte:

Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - neues Buch

2011, ISBN: 9783842881013

ID: 1035575

Hauptbeschreibung Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Grounternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einfhrung des WWW im Jahr 1989 bis heute eingegangen. Anschlieend werden ausgewhlte Web 2.0-Plattformen vorgestellt. Hierbei wird u. a. auf die Nutzungsmglichkeiten von Facebook eingegangen, welches aktuell stark von einer jungen Zielgruppe im Alter von 18 bis 30 Jahren als Unterhaltungsmedium eingesetzt wird. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Chancen und Risiken aufgezeigt, die im Zusammenhang mit Social Media-Aktivitten fr Grounternehmen entstehen knnen. Dabei wird deutlich, dass die Chancen sehr vielfltig sind und stark davon abhngen, welche Ziele verfolgt werden. Ein groes Risiko ist u. a. der mgliche Kontrollverlust, der entstehen kann, wenn Unternehmen die Meinungen ihrer Zielgruppe nicht ernst nehmen oder wenn das Unternehmen nicht transparent handelt. Hierzu werden immer wieder Beispiele angefhrt. Im Rahmen dieser Studie erfolgt zudem eine Untersuchung bestehender Fanseiten auf Facebook. Hierbei wurden sowohl allgemeine Fanseiten als auch spezielle Karriereseiten untersucht, ber die Unternehmen versuchen potenzielle Bewerber anzusprechen. Die Untersuchung erfolgte als Beobachtung und umfasst 101 Fanseiten. Es wird aufgezeigt, dass Grounternehmen Facebook u. a. zur Selbstdarstellung und zur Durchfhrung von Gewinnspielen einsetzen. Auerdem wird deutlich, dass die Nutzer berwiegend positive Beitrge auf Unternehmensseiten publizieren. Der letzte Abschnitt gibt schlielich Handlungsempfehlungen fr das Vorgehen eines Grounternehmens beim Aufbau einer Karriereseite auf Facebook.   Biographische Informationen Malte Hempel, B. Sc., wurde 1985 in der Nhe von Hannover geboren. Sein Studium an der Hochschule Hannover im Studiengang Betriebswirtschaftslehre (u. a. mit dem Schwerpunkt Unternehmensfhrung) hat er 2011 erfolgreich abgeschlossen. Bereits whrend des Studiums sammelte er im Rahmen diverser Ttigkeiten Erfahrungen im Bereich der neuen Medien. Heute lebt und arbeitet er in Hannover und ist als Produktmanager Neue Medien in der Gesundheitsbranche ttig. Social Sciences Social Sciences eBook, Diplomica Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Malte Hempel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Malte Hempel:

Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - neues Buch

ISBN: 9783842881013

ID: 049f94de51ee6bf53dd2cb921e2f836f

Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Grossunternehmen.Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis heute eingegangen. Anschliessend werden ausgewählte Web 2.0-Plattformen vorgestellt. Hierbei wird u. a. auf die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook eingegangen, welches aktuell stark von einer jungen Zielgruppe im Alter von 18 bis 30 Jahren als Unterhaltungsmedium eingesetzt wird. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Chancen und Risiken aufgezeigt, die im Zusammenhang mit Social Media-Aktivitäten für Grossunternehmen entstehen können. Dabei wird deutlich, dass die Chancen sehr vielfältig sind und stark davon abhängen, welche Ziele verfolgt werden. Ein grosses Risiko ist u. a. der mögliche Kontrollverlust, der entstehen kann, wenn Unternehmen die Meinungen ihrer Zielgruppe nicht ernst nehmen oder wenn das Unternehmen nicht transparent handelt. Hierzu werden immer wieder Beispiele angeführt.Im Rahmen dieser Studie erfolgt zudem eine Untersuchung bestehender Fanseiten auf Facebook. Hierbei wurden sowohl allgemeine Fanseiten als auch spezielle Karriereseiten untersucht, über die Unternehmen versuchen potenzielle Bewerber anzusprechen.Die Untersuchung erfolgte als Beobachtung und umfasst 101 Fanseiten. Es wird aufgezeigt, dass Grossunternehmen Facebook u. a. zur Selbstdarstellung und zur Durchführung von Gewinnspielen einsetzen. Ausserdem wird deutlich, dass die Nutzer überwiegend positive Beiträge auf Unternehmensseiten publizieren. Der letzte Abschnitt gibt schliesslich Handlungsempfehlungen für das Vorgehen eines Grossunternehmens beim Aufbau einer Karriereseite auf Facebook. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf 978-3-8428-8101-3, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 32322197 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Malte Hempel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Malte Hempel:
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - neues Buch

ISBN: 9783842881013

ID: 117071700

Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen.Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis heute eingegangen. Anschließend werden ausgewählte Web 2.0-Plattformen vorgestellt. Hierbei wird u. a. auf die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook eingegangen, welches aktuell stark von einer jungen Zielgruppe im Alter von 18 bis 30 Jahren als Unterhaltungsmedium eingesetzt wird. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Chancen und Risiken aufgezeigt, die im Zusammenhang mit Social Media-Aktivitäten für Großunternehmen entstehen können. Dabei wird deutlich, dass die Chancen sehr vielfältig sind und stark davon abhängen, welche Ziele verfolgt werden. Ein großes Risiko ist u. a. der mögliche Kontrollverlust, der entstehen kann, wenn Unternehmen die Meinungen ihrer Zielgruppe nicht ernst nehmen oder wenn das Unternehmen nicht transparent handelt. Hierzu werden immer wieder Beispiele angeführt.Im Rahmen dieser Studie erfolgt zudem eine Untersuchung bestehender Fanseiten auf Facebook. Hierbei wurden sowohl allgemeine Fanseiten als auch spezielle Karriereseiten untersucht, über die Unternehmen versuchen potenzielle Bewerber anzusprechen.Die Untersuchung erfolgte als Beobachtung und umfasst 101 Fanseiten. Es wird aufgezeigt, dass Großunternehmen Facebook u. a. zur Selbstdarstellung und zur Durchführung von Gewinnspielen einsetzen. Außerdem wird deutlich, dass die Nutzer überwiegend positive Beiträge auf Unternehmensseiten publizieren. Der letzte Abschnitt gibt schließlich Handlungsempfehlungen für das Vorgehen eines Großunternehmens beim Aufbau einer Karriereseite auf Facebook. Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 32322197 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Hempel, Malte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hempel, Malte:
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783842881013

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 270x190 mm, [GW: 211g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Hempel, Malte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hempel, Malte:
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783842881013

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook
Autor:

Hempel, Malte

Titel:

Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook

ISBN-Nummer:

9783842881013

Detailangaben zum Buch - Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook


EAN (ISBN-13): 9783842881013
ISBN (ISBN-10): 3842881010
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,223 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 14.08.2007 14:16:29
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 13:57:53
ISBN/EAN: 9783842881013

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8101-0, 978-3-8428-8101-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher