. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,00 €, größter Preis: 56,99 €, Mittelwert: 44,78 €
Fast Food Von Morgen: Wie Sich Die Branche Im Wandel Der Gesellschaft Ver Ndern Wird - Verena Großsteinbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Verena Großsteinbeck:

Fast Food Von Morgen: Wie Sich Die Branche Im Wandel Der Gesellschaft Ver Ndern Wird - Taschenbuch

ISBN: 9783842881082

ID: 580479425

Diplomica Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.0in. x 0.4in.Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilitt, Technologie und Kommunikation selbstverstndlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Verbindung von Familie und Job haben den Tagesablauf der Deutschen entstrukturiert. Kaum einer sitzt mittags noch gemeinsam mit der Familie am Tisch, macht eine ganze Mittagspause im Bro oder isst eine vollwertige, warme Mahlzeit. Die Nahrungsaufnahme wird kaum noch zelebriert, sondern ist nur ein Punkt auf der tglichen To-do-Liste. Gut fr Unternehmen, die mit schnellem Essen handeln. Die vorliegende Studie wirft einen Blick auf den Status quo des Fast-Food-Marktes und zieht eine Verbindung zwischen dem, was Konsumenten von morgen bewegt, und dem, was sie heute in deutschen Fast-Food-Filialen und an Snack-Stnden angeboten bekommen. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zeigen die Diskrepanz ganz deutlich. Zwar boomt das Geschft von McDonalds and Co. , aber richtig glcklich macht es die Verbraucher nicht. Das Image ist nach wie vor mit negativen Facetten behaftet. Fast alle Befragten bemngeln, dass Fast Food ungesund ist. Ein Blick auf die groen Megatrends der Foodbranche zeigt, was der Konsument von morgen in puncto Essen erwartet. Competitive Intelligence als moderne Wettbewerbsanalyse kann mit Hilfe eines Prozesses von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung zu neuen Strategien im Markt fhren. Dank dieses Instruments gelangen Unternehmen so zu einer strkeren Wettbewerbsdifferenzierung und knnen ihr Wachstumspotenzial voll ausschpfen. Auf Basis eines Fallbeispiels zum wohl bekanntesten Fast-Food-Konzern der Welt, McDonalds, wird der Prozess der Competitive Intelligence dokumentiert. Im Ergebnis werden zudem Fast-Food-Konzepte entwickelt. Konzepte, die das Unternehmen wachsen lassen, es gegenber dem Wettbewerb klar positionieren und den Konsumenten von morgen zu einem zufriedenen Fast-Food-Kunden machen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplomica Verlag Gmbh

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 11.34
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fast Food Von Morgen: Wie Sich Die Branche Im Wandel Der Gesellschaft Verandern Wird (Paperback) - Verena Gro Steinbeck, Verena Grosssteinbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Verena Gro Steinbeck, Verena Grosssteinbeck:

Fast Food Von Morgen: Wie Sich Die Branche Im Wandel Der Gesellschaft Verandern Wird (Paperback) - Erstausgabe

2012, ISBN: 3842881088

Taschenbuch, ID: 17668552754

[EAN: 9783842881082], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Gmbh, United States], Language: German,English . Brand New Book. Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilitat, Technologie und Kommunikation selbstverstandlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Verbindung von Familie und Job haben den Tagesablauf der Deutschen entstrukturiert. Kaum einer sitzt mittags noch gemeinsam mit der Familie am Tisch, macht eine ganze Mittagspause im Buro oder isst eine vollwertige, warme Mahlzeit. Die Nahrungsaufnahme wird kaum noch zelebriert, sondern ist nur ein Punkt auf der taglichen To-do-Liste. Gut fur Unternehmen, die mit schnellem Essen handeln. Die vorliegende Studie wirft einen Blick auf den Status quo des Fast-Food-Marktes und zieht eine Verbindung zwischen dem, was Konsumenten von morgen bewegt, und dem, was sie heute in deutschen Fast-Food-Filialen und an Snack-Standen angeboten bekommen. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zeigen die Diskrepanz ganz deutlich. Zwar boomt das Geschaft von McDonald s Co., aber richtig glucklich macht es die Verbraucher nicht. Das Image ist nach wie vor mit negativen Facetten behaftet. Fast alle Befragten bemangeln, dass Fast Food ungesund ist. Ein Blick auf die grossen Megatrends der Foodbranche zeigt, was der Konsument von morgen in puncto Essen erwartet. Competitive Intelligence als moderne Wettbewerbsanalyse kann mit Hilfe eines Prozesses von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung zu neuen Strategien im Markt fuhren. Dank dieses Instruments gelangen Unternehmen so zu einer starkeren Wettbewerbsdifferenzierung und konnen ihr Wachstumspotenzial voll ausschopfen. Auf Basis eines Fallbeispiels zum wohl bekanntesten Fast-Food-Konzern der Welt, McDonald s, wird der Prozess der Competitive Intelligence dokumentiert. Im Ergebnis werden zudem Fast-Food-Konzepte entwickelt. Konzepte, die das Unternehmen wachsen lassen, es gegenuber dem Wettbewerb klar positionieren und den Konsumenten von morgen zu einem zufriedenen Fast-Food-Kunden machen.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.58
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Verena Großsteinbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Verena Großsteinbeck:
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Taschenbuch

2012

ISBN: 3842881088

ID: 8038746426

[EAN: 9783842881082], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Gmbh Jun 2012], Neuware - Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilität, Technologie und Kommunikation selbstverständlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Verbindung von Familie und Job haben den Tagesablauf der Deutschen entstrukturiert. Kaum einer sitzt mittags noch gemeinsam mit der Familie am Tisch, macht eine ganze Mittagspause im Büro oder isst eine vollwertige, warme Mahlzeit. Die Nahrungsaufnahme wird kaum noch zelebriert, sondern ist nur ein Punkt auf der täglichen To-do-Liste. Gut für Unternehmen, die mit schnellem Essen handeln. Die vorliegende Studie wirft einen Blick auf den Status quo des Fast-Food-Marktes und zieht eine Verbindung zwischen dem, was Konsumenten von morgen bewegt, und dem, was sie heute in deutschen Fast-Food-Filialen und an Snack-Ständen angeboten bekommen. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zeigen die Diskrepanz ganz deutlich. Zwar boomt das Geschäft von McDonald s & Co., aber richtig glücklich macht es die Verbraucher nicht. Das Image ist nach wie vor mit negativen Facetten behaftet. Fast alle Befragten bemängeln, dass Fast Food ungesund ist. Ein Blick auf die großen Megatrends der Foodbranche zeigt, was der Konsument von morgen in puncto Essen erwartet. Competitive Intelligence als moderne Wettbewerbsanalyse kann mit Hilfe eines Prozesses von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung zu neuen Strategien im Markt führen. Dank dieses Instruments gelangen Unternehmen so zu einer stärkeren Wettbewerbsdifferenzierung und können ihr Wachstumspotenzial voll ausschöpfen. Auf Basis eines Fallbeispiels zum wohl bekanntesten Fast-Food-Konzern der Welt, McDonald s, wird der Prozess der Competitive Intelligence dokumentiert. Im Ergebnis werden zudem Fast-Food-Konzepte entwickelt. Konzepte, die das Unternehmen wachsen lassen, es gegenüber dem Wettbewerb klar positionieren und den Konsumenten von morgen zu einem zufriedenen Fast-Food-Kunden machen. 128 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Verena Großsteinbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Verena Großsteinbeck:
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Taschenbuch

ISBN: 3842881088

[SR: 624785], Taschenbuch, [EAN: 9783842881082], Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 467358, Industrie, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 15777201, Politisches System, 15777191, Deutsche Politik, 143, Politik & Geschichte, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189528, Kochen & Genießen, 189529, Allgemeines, Grundwissen & Lexika, 189557, Kochen nach Ländern, 536674, Kochen nach Art der Zubereitung, 189550, Kochen nach Zutaten, 536672, Kochen für Feste & Partys, 536670, Kochen für die Familie, 536668, Köche & Kochshows im Fernsehen, 536464, Diäten & spezielle Ernährungspläne, 189569, Vegetarische & vegane Küche, 189568, Vollwertküche, 189535, Getränke, 536642, Backen, 189532, Desserts & Süßspeisen, 536754, Vorspeisen, 189565, Saucen, Dips & Salsa, 189534, Einmachen & Einkochen, 189566, Single-Küche, 536660, Erotische Rezepte, 536662, Esskulturen, 536666, Gewürze & Kräuter, 189530, Alte Kochbücher, 536664, Feinschmecker & Gourmet, 537070, Zigarren & mehr, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
noellouisski
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Großsteinbeck, Verena
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Großsteinbeck, Verena:
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783842881082

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 214g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
Autor:

Großsteinbeck, Verena

Titel:

Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird

ISBN-Nummer:

9783842881082

Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilitat, Technologie und Kommunikation selbstverstandlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Verbindung von Familie und Job haben den Tagesablauf der Deutschen entstrukturiert. Kaum einer sitzt mittags noch gemeinsam mit der Familie am Tisch, macht eine ganze Mittagspause im Buro oder isst eine vollwertige, warme Mahlzeit. Die Nahrungsaufnahme wird kaum noch zelebriert, sondern ist nur ein Punkt auf der taglichen To-do-Liste. Gut fur Unternehmen, die mit schnellem Essen handeln. Die vorliegende Studie wirft einen Blick auf den Status quo des Fast-Food-Marktes und zieht eine Verbindung zwischen dem, was Konsumenten von morgen bewegt, und dem, was sie heute in deutschen Fast-Food-Filialen und an Snack-Standen angeboten bekommen. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zeigen die Diskrepanz ganz deutlich. Zwar boomt das Geschaft von McDonald's & Co., aber richtig glucklich macht es die Verbraucher nicht. Das Image ist nach wie vor mit negativen Facetten behaftet. Fast alle Befragten bemangeln, dass Fast Food ungesund ist. Ein Blick auf die grossen Megatrends der Foodbranche zeigt, was der Konsument von morgen in puncto Essen erwartet. Competitive Intelligence als moderne Wettbewerbsanalyse kann mit Hilfe eines Prozesses von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung zu neuen Strategien im Markt fuhren. Dank dieses Instruments gelangen Unternehmen so zu einer starkeren Wettbewerbsdifferenzierung und konnen ihr Wachstumspotenzial voll ausschopfen. Auf Basis eines Fallbeispiels zum wohl bekanntesten Fast-Food-Konzern der Welt, McDonald's, wird der Prozess der Competitive Intelligence dokumentiert. Im Ergebnis werden zudem Fast-Food-Konzepte entwickelt. Konzepte, die das Unternehmen wachsen lassen, es gegenuber dem Wettbewerb klar positionieren und den Konsumenten von morgen zu einem zufriedenen Fast-Food-Kunden machen."

Detailangaben zum Buch - Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird


EAN (ISBN-13): 9783842881082
ISBN (ISBN-10): 3842881088
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
127 Seiten
Gewicht: 0,218 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 12.08.2009 00:16:30
Buch zuletzt gefunden am 20.12.2016 10:24:21
ISBN/EAN: 9783842881082

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8108-8, 978-3-8428-8108-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher