- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 62,00, Mittelwert: € 48,39
1
¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿ - Elena Kaznina
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elena Kaznina:

¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿ - neues Buch

2013, ISBN: 9783842882041

Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexität des modernen Informationsflusses steigen die Probleme der Werbetreibe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿ - Elena Kaznina
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 59,98)
Versand: € 19,311
Bestellengesponserter Link

Elena Kaznina:

¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿ - Taschenbuch

ISBN: 9783842882041

Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexität des modernen Informationsflusses steigen die Probleme der Werbetreibenden, Aufmerksamkeit für die beworbenen Produkte beim Konsume… Mehr…

Nr. A1030922310. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31)
3
¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿ - neues Buch

ISBN: 9783842882041

Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexität des modernen Informationsflusses steigen die Probleme der Werbetreibenden, Aufmerksamkeit für die beworbenen Produkte beim Konsume… Mehr…

Nr. A1030922310. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Sex-sells als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ,Sex-sells - Kaznina, Elena
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kaznina, Elena:
Sex-sells als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ,Sex-sells - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842882041

[EAN: 9783842882041], Neubuch, [PU: Diplomica], MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT AUFMERKSAMKEIT SEXUALITÄT SPRACHWISSENSCHAFT WERBUNG THEORIEN KONZEPTE STRATEGIEN, Dieser A… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿ - Elena Kaznina
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 62,00
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Elena Kaznina:
¿Sex-sells¿ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ¿Sex-sells¿ - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783842882041

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
,Sex-sells' als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ,Sex-sells'

Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexitat des modernen Informationsflusses steigen die Probleme der Werbetreibenden, Aufmerksamkeit fur die beworbenen Produkte beim Konsumenten zu erregen. Klassische Werbestrategien verlieren im Laufe der Zeit ihre effektive Wirkung, da die Gesellschaft sich im standigen Wandel befindet. Aufgrund dessen nimmt die Werbebranche die gesellschaftlichen Veranderungen auf und setzt diese im Werbetext und -bild um. In den letzten Jahren hat sich besonders Werbung mit erotischen Stimuli als eine der erfolgreichen Werbestrategien herausgebildet. Trotz des tabuisierten Charakters dieses Themas erfinden die Werbemacher solch modifizierte Kampagnen, in denen Sex" in neue Kontexte integriert wird und somit eine wiederkehrende Aufmerksamkeit bekommt. Die vorliegende Untersuchung bietet einen ausfuhrlichen Exkurs in die Welt der Werbung und ihre Strategien. Da es sich um eine sprachwissenschaftliche Untersuchung handelt, werden die wichtigsten Werbekomponente wie Text und Bild sowie deren Zusammenspiel unter Betracht genommen. Es wird nicht bezweckt, jedes einzelne Problem in Bezug auf Werbung aufzudecken. Stattdessen sollen Zusammenhange zwischen Gesellschaft, Werbung und Sex und damit verbundene Tatsachen angeschnitten werden. Der zentrale Fokus der Untersuchung liegt auf dem Thema Sex-sells" und dessen Prasentation in der Werbung mittels Bilder und diverser Wortspiele...

Detailangaben zum Buch - ,Sex-sells' als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ,Sex-sells'


EAN (ISBN-13): 9783842882041
ISBN (ISBN-10): 3842882041
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-06-30T05:30:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-06T16:14:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842882041

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8204-1, 978-3-8428-8204-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaznina
Titel des Buches: ein bild von bild, sex sells, text und bild bild und text, die untersuchung, bild schrift zahl, elena eine, das bild bild, sexsells, werbetrend


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elena Kaznina
Titel: ‚Sex-sells‘ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ‚Sex-sells‘
Verlag: Diplomica Verlag
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-04
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
60,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
17 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Sozialwissenschaften, Soziologie; Aufmerksamkeit; Medien; Sprachwissenschaft; Wortspiel; Kommunikation; Werbung; EA


< zum Archiv...