. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44.99 EUR, größter Preis: 59.15 EUR, Mittelwert: 47.82 EUR
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893177

ID: 9783842893177

Social Media was bedeutet das Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co. Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plötzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Öffentlichkeit stellen. Abstinenz ist für viele Unternehmen keine Lösung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder übernimmt und den Draht zu den Kunden behält. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefährden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prüfschema erlaubt darüber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenportfolios. Geeignete Marken können mit Hilfe des exemplarischen Musterprozesses gezielt im Social Web platziert werden. Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen: Social Media was bedeutet das Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co. Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plötzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Öffentlichkeit stellen. Abstinenz ist für viele Unternehmen keine Lösung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder übernimmt und den Draht zu den Kunden behält. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefährden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prüfschema erlaubt darüber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenportfolios. Geeignete Marken können mit Hilfe des exemplarischen Musterprozesses gezielt im Social Web platziert werden., Diplomica Verlag Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Alexander Wiedl:

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893177

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag GmbH], Neuware - Social Media - was bedeutet das Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co. Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plötzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Öffentlichkeit stellen. Abstinenz ist für viele Unternehmen keine Lösung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder übernimmt und den Draht zu den Kunden behält. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefährden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prüfschema erlaubt darüber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenportfolios. Geeignete Marken können mit Hilfe des exemplarischen Musterprozesses gezielt im Social Web platziert werden., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x155x mm, [GW: 183g]

Neues Buch Booklooker.de
buchZ AG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893177

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag GmbH], Neuware - Social Media was bedeutet das Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co. Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plötzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Öffentlichkeit stellen. Abstinenz ist für viele Unternehmen keine Lösung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder übernimmt und den Draht zu den Kunden behält. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefährden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prüfschema erlaubt darüber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenportfolios. Geeignete Marken können mit Hilfe des exemplarischen Musterprozesses gezielt im Social Web platziert werden., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:sem custos de envio (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:
Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893177

ID: 9783842893177

Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen Social-Media-in-Marketing-und-Marktforschung~~Alexander-Wiedl Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783842893177

Taschenbuch, ID: 29249646

[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Diplomica Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Social Media In Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und.
Autor:

Alexander Wiedl

Titel:

Social Media In Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und.

ISBN-Nummer:

9783842893177

Detailangaben zum Buch - Social Media In Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und.


EAN (ISBN-13): 9783842893177
ISBN (ISBN-10): 3842893175
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 09.04.2014 08:28:10
Buch zuletzt gefunden am 22.09.2016 04:38:34
ISBN/EAN: 9783842893177

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9317-5, 978-3-8428-9317-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher