- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,99, größter Preis: € 62,16, Mittelwert: € 46,62
1
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Alexander Wiedl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(ca. € 62,16)
Versand: € 18,081
Bestellengesponserter Link
Alexander Wiedl:

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893177

Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Mehr…

Nr. A1033389342. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
2
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Wiedl, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wiedl, Alexander:

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783842893177

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA
3
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Wiedl, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Bestellengesponserter Link
Wiedl, Alexander:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783842893177

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten MEOVERSA
4
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - neues Buch

ISBN: 9783842893177

Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Mehr…

Nr. A1033389342. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen  1., Aufl. - Wiedl, Alexander
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 35,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiedl, Alexander:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen 1., Aufl. - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783842893177

1., Aufl. Gepflegter, sauberer Zustand. 24575174/2 Versandkostenfreie Lieferung Twitter,Social Web,Marketing,Online Marketing,Facebook,Plattform,Kommunikation,Marktforschung,, [PU:Diplomi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Social Media - was bedeutet das? Und wie lasst es sich fur mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen? Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren? Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plotzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Offentlichkeit stellen. Abstinenz ist fur viele Unternehmen keine Losung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder ubernimmt und den Draht zu den Kunden behalt. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefahrden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prufschema erlaubt daruber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenportfolios. Geeignete Marken konnen mit Hilfe des exemplarischen Musterprozesses gezielt im Social Web platziert werden."

Detailangaben zum Buch - Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen


EAN (ISBN-13): 9783842893177
ISBN (ISBN-10): 3842893175
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-04-09T08:28:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T13:45:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842893177

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9317-5, 978-3-8428-9317-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander wied, alexander wie, wiedl
Titel des Buches: social media, media markt, kunde und markt, marke markt und marketing, marktforschung, gewinnen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Wiedl
Titel: Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
Verlag: Diplomica Verlag
108 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-03-28
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
56,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
42 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Twitter; Social Web; Marketing; Online Marketing; Facebook; Plattform; Kommunikation; Marktforschung; EA


< zum Archiv...