2015, ISBN: 9783845404028
Cities are more and more eager to create a positive brand image about themselves in the eyes of their customers. A recent trend in city branding has been to stage large events, also known… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783845404028
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2011-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Market… Mehr…
amazon.de |
2011, ISBN: 9783845404028
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2011-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Market… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783845404028
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2011-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.18 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marke… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2011, ISBN: 3845404027
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783845404028
Cities are more and more eager to create a positive brand image about themselves in the eyes of their customers. A recent trend in city branding has been to stage large events, also known… Mehr…
2011, ISBN: 9783845404028
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2011-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Market… Mehr…
2011
ISBN: 9783845404028
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2011-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Market… Mehr…
2011, ISBN: 9783845404028
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2011-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.18 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marke… Mehr…
2011, ISBN: 3845404027
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - City Brand Image: A resident?s perspective on the 2015 Milan Expo
EAN (ISBN-13): 9783845404028
ISBN (ISBN-10): 3845404027
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing
Buch in der Datenbank seit 2007-03-01T05:01:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T18:20:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783845404028
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8454-0402-7, 978-3-8454-0402-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: abouzeid
Titel des Buches: brand, image the city, our own image, expo 2015, expo 2000, milan
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
City Brand Image A resident s perspective on the 2015 Milan Expo 1412
< zum Archiv...