2012, ISBN: 9783847323792
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], The concept of social networking in creating and maintaining brand awareness has emerged as a prominent field in lite… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 3847323792
[EAN: 9783847323792], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - The concept of social networking in creating and maintaining brand awareness h… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783847323792
The concept of social networking in creating and maintaining brand awareness has emerged as a prominent field in literature. This book focuses on identifying the concept of social media s… Mehr…
Dodax.de Nr. UOH7GCHQT78. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783847323792
Erscheinungsdatum: 06/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Facebranding Fashion, Titelzusatz: A Post Modern Pakistani Perspective, Autor: Mohsin, Sidra, Ver… Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3847323792
Facebranding Fashion ab 58.99 € als Taschenbuch: A Post Modern Pakistani Perspective. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, LAP Lambert Academic… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19238906. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783847323792
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], The concept of social networking in creating and maintaining brand awareness has emerged as a prominent field in lite… Mehr…
2012, ISBN: 3847323792
[EAN: 9783847323792], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - The concept of social networking in creating and maintaining brand awareness h… Mehr…
ISBN: 9783847323792
The concept of social networking in creating and maintaining brand awareness has emerged as a prominent field in literature. This book focuses on identifying the concept of social media s… Mehr…
2012, ISBN: 9783847323792
Erscheinungsdatum: 06/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Facebranding Fashion, Titelzusatz: A Post Modern Pakistani Perspective, Autor: Mohsin, Sidra, Ver… Mehr…
ISBN: 3847323792
Facebranding Fashion ab 58.99 € als Taschenbuch: A Post Modern Pakistani Perspective. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, LAP Lambert Academic… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Facebranding Fashion
EAN (ISBN-13): 9783847323792
ISBN (ISBN-10): 3847323792
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Buch in der Datenbank seit 2008-03-06T06:43:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-03T17:43:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783847323792
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8473-2379-2, 978-3-8473-2379-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mohsin
Titel des Buches: fashion please, post modern
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Facebranding Fashion A Post Modern Pakistani Perspective 1896
< zum Archiv...