. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5.89 EUR, größter Preis: 8.69 EUR, Mittelwert: 7.69 EUR
Facebook-Marketing für Einsteiger 2015 - Jelinek, Jonny
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jelinek, Jonny:

Facebook-Marketing für Einsteiger 2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783849014490

ID: 448421383

Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden. Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer Buch > Mathematik, Naturwissenschaft & Technik > Informatik & EDV > Internet, Datenkommunikation, Netzwerke, Stark

Neues Buch Buecher.de
No. 42000095 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783849014490

ID: 20332005a7b2eb42322280e2b68b2665

Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Fra Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03849014495 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Facebook-Marketing für Einsteiger 2015 - Jonny Jelinek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonny Jelinek:
Facebook-Marketing für Einsteiger 2015 - neues Buch

2015

ISBN: 9783849014490

ID: 691426993

Facebook, das weltweit grösste Online-Netzwerk, erfindet sich regelmässig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit grossen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat. Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen. Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden. Auch als eBook in unserem Verlagsshop verfügbar Best.-Nr. EB10989 (PDF) Best.-Nr. EP10989 (ePub) Social Media Minis Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > Hardware & Technik > Vernetzung & Internet Taschenbuch 10.03.2015, Stark Verlagsgesellschaft mbH, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 41184405 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Facebook-Marketing für Einsteiger 2015 - Jonny Jelinek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonny Jelinek:
Facebook-Marketing für Einsteiger 2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783849014490

ID: 9549ba24e0369b2bb6d9d7f6cbc83598

Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden. Bücher / Naturwissenschaften, Medizin, Informatik & Technik / Informatik & EDV / Netzwerke

Neues Buch Dodax.de
Nr. 563a53a4e4b0a8ca6c2ff365 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Facebook-Marketing für Einsteiger  2015 - Jelinek, Jonny
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jelinek, Jonny:
Facebook-Marketing für Einsteiger 2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783849014490

[SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Facebook-Marketing für Einsteiger  2015: Social Media Minis
Autor:

Jonny Jelinek

Titel:

Facebook-Marketing für Einsteiger 2015: Social Media Minis

ISBN-Nummer:

9783849014490

Detailangaben zum Buch - Facebook-Marketing für Einsteiger 2015: Social Media Minis


EAN (ISBN-13): 9783849014490
ISBN (ISBN-10): 3849014495
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Stark Verlagsgesellschaft

Buch in der Datenbank seit 22.02.2015 19:47:35
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 13:58:50
ISBN/EAN: 9783849014490

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8490-1449-5, 978-3-8490-1449-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher