. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18.50 EUR, größter Preis: 23.01 EUR, Mittelwert: 19.4 EUR
All it takes is a creative mind? - Jürgen Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jürgen Schmidt:

All it takes is a creative mind? - Taschenbuch

ISBN: 9783854999553

ID: 9783854999553

Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes `Wer hat`s erfunden - Die Schweizer.`. und haben Sie gewusst, dass die Original Salzburger Mozartkugel von der Konditorei Fürst stammt Etwa ein Drittel der Fälle vor den europäischen Gerichten betrifft Markenrechtssachen. Dieser Umstand macht es notwendig, sich mit den Grundlagen des Europäischen Markenrechtssystems auseinanderzusetzen. In der Literatur werden vermehrt Spezialthemen im Markenrecht behandelt und durchwegs auch Einzelfallentscheidungen besprochen. Die vorliegende Arbeit dient demgegenüber der Einführung in das Markenrecht auf europäischer Ebene unter Einbeziehung der Rechtsprechung des EuGH. Dem Leser soll ein Überblick über die Entwicklung der Judikatur sowohl vor als auch nach Inkrafttreten der Markenrichtlinie und der Gemeinschaftsmarkenverordnung gegeben werden. Die betriebswirtschaftliche Funktion einer Marke wird in weiterer Folge den Ausführungen zum Markenrechtssystem als Fundament zugrunde gelegt. Damit wird auch dem interdisziplinären Charakter, der dem Markenrecht immanent ist, Genüge getan. All it takes is a creative mind?: `Wer hat`s erfunden - Die Schweizer.`. und haben Sie gewusst, dass die Original Salzburger Mozartkugel von der Konditorei Fürst stammt Etwa ein Drittel der Fälle vor den europäischen Gerichten betrifft Markenrechtssachen. Dieser Umstand macht es notwendig, sich mit den Grundlagen des Europäischen Markenrechtssystems auseinanderzusetzen. In der Literatur werden vermehrt Spezialthemen im Markenrecht behandelt und durchwegs auch Einzelfallentscheidungen besprochen. Die vorliegende Arbeit dient demgegenüber der Einführung in das Markenrecht auf europäischer Ebene unter Einbeziehung der Rechtsprechung des EuGH. Dem Leser soll ein Überblick über die Entwicklung der Judikatur sowohl vor als auch nach Inkrafttreten der Markenrichtlinie und der Gemeinschaftsmarkenverordnung gegeben werden. Die betriebswirtschaftliche Funktion einer Marke wird in weiterer Folge den Ausführungen zum Markenrechtssystem als Fundament zugrunde gelegt. Damit wird auch dem interdisziplinären Charakter, der dem Markenrecht immanent ist, Genüge getan. Markenrecht, Trauner Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
All it takes is a creative mind? - Jürgen Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jürgen Schmidt:

All it takes is a creative mind? - neues Buch

ISBN: 9783854999553

ID: c0f61d8335039f327d26c9ddb5ccb44a

Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes Wer hats erfunden? Die Schweizer. ... und haben Sie gewusst, dass die Original Salzburger Mozartkugel von der Konditorei Fürst stammt? Etwa ein Drittel der Fälle vor den europäischen Gerichten betrifft Markenrechtssachen. Dieser Umstand macht es notwendig, sich mit den Grundlagen des Europäischen Markenrechtssystems auseinanderzusetzen. In der Literatur werden vermehrt Spezialthemen im Markenrecht behandelt und durchwegs auch Einzelfallentscheidungen besprochen. Die vorliegende Arbeit dient demgegenüber der Einführung in das Markenrecht auf europäischer Ebene unter Einbeziehung der Rechtsprechung des EuGH. Dem Leser soll ein Überblick über die Entwicklung der Judikatur sowohl vor als auch nach Inkrafttreten der Markenrichtlinie und der Gemeinschaftsmarkenverordnung gegeben werden. Die betriebswirtschaftliche Funktion einer Marke wird in weiterer Folge den Ausführungen zum Markenrechtssystem als Fundament zugrunde gelegt. Damit wird auch dem interdisziplinären Charakter, der dem Markenrecht immanent ist, Genüge getan. Bücher / Fachbücher / Recht / Zivilrecht / Handels- & Kaufrecht 978-3-85499-955-3, Trauner Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 30822778 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 1-2 Werktagen., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
All it takes is a creative mind? - Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes - Schmidt, Jürgen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt, Jürgen:
All it takes is a creative mind? - Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783854999553

[ED: Taschenbuch], [PU: Trauner Verlag], [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 165g], 1., Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
All it takes is a creative mind? - Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes - Schmidt, Jürgen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt, Jürgen:
All it takes is a creative mind? - Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783854999553

[ED: Taschenbuch], [PU: Trauner Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 165g], 1., Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
All it takes is a creative mind? Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes - Schmidt, Jürgen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt, Jürgen:
All it takes is a creative mind? Europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes - neues Buch

2011, ISBN: 3854999550

ID: A19152724

Kartoniert / Broschiert Markenrecht, mit Schutzumschlag neu, [PU:Trauner Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.