- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,99, größter Preis: € 8,95, Mittelwert: € 5,77
1
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe; 4 - Rottmann, Hansjörg
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Rottmann, Hansjörg:

Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe; 4 - Taschenbuch

1978, ISBN: 3856210032

[EAN: 9783856210038], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cosmos-Verlag], MARKETING ; KLEIN- UND MITTELBETRIEB, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 118 S. Einbandkanten leicht bestossen; Buchsch… Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,95
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Rottmann, Hansjörg:

Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe 4 - gebrauchtes Buch

1978, ISBN: 9783856210038

[PU: Cosmos-Verlag], 118 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechen… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Rottmann, Hansjörg:
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe; 4 2. Auflage - gebrauchtes Buch

1978

ISBN: 3856210032

2. Auflage 118 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. … Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Petra Gros, 56070 Koblenz
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 0,99
Versand: € 1,801
Bestellengesponserter Link
H Rottmann:
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Taschenbuch

1989, ISBN: 3856210032

[EAN: 9783856210038], Gebraucht, sehr guter Zustand, Versand in der Regel innerhalb von einem Werktag im Luftpolsterumschlag mit Rechnung 0 Gramm.

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.80 Sellagroup, Tuntenhausen / Eisenbartling, BY, Germany [55498438] [Rating: 5]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 0,99
Versand: € 1,801
Bestellengesponserter Link
H Rottmann:
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Taschenbuch

1989, ISBN: 3856210032

[EAN: 9783856210038], Gebraucht, sehr guter Zustand, Versand in der Regel innerhalb von einem Werktag im Luftpolsterumschlag mit Rechnung 0 Gramm.

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.80 Sellagroup, Tuntenhausen / Eisenbartling, BY, Germany [55498438] [Rating: 5]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Klein- und Mittelbetriebe


EAN (ISBN-13): 9783856210038
ISBN (ISBN-10): 3856210032
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Cosmos-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-05-21T15:29:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-08-17T08:47:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783856210038

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-85621-003-2, 978-3-85621-003-8


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783448010152 Marketing für Klein- und Mittelbetriebe (Heinz Schwalbe)


< zum Archiv...