Rottmann, Hansjörg: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe; 4 - Taschenbuch
1978, ISBN: 3856210032
[EAN: 9783856210038], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cosmos-Verlag], MARKETING ; KLEIN- UND MITTELBETRIEB, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 118 S. Einbandkanten leicht bestossen; Buchsch… Mehr…
[EAN: 9783856210038], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cosmos-Verlag], MARKETING ; KLEIN- UND MITTELBETRIEB, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 118 S. Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 170<
AbeBooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rottmann, Hansjörg: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe 4 - gebrauchtes Buch
1978, ISBN: 9783856210038
[PU: Cosmos-Verlag], 118 S. Broschiert
Einbandkanten leicht bestossen Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechen… Mehr…
[PU: Cosmos-Verlag], 118 S. Broschiert
Einbandkanten leicht bestossen Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 170g], 2. Auflage, offene Rechnung, Interntationaler Versand<
booklooker.de
Petra Gros Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rottmann, Hansjörg: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe; 4 2. Auflage - gebrauchtes Buch
1978, ISBN: 3856210032
2. Auflage 118 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. … Mehr…
2. Auflage 118 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR Marketing ; Klein- und Mittelbetrieb, a Wirtschaftswissenschaften, [PU:Cosmos-Verlag]<
buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe; 4 - Taschenbuch
1978, ISBN: 3856210032
[EAN: 9783856210038], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cosmos-Verlag], MARKETING ; KLEIN- UND MITTELBETRIEB, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 118 S. Einbandkanten leicht bestossen; Buchsch… Mehr…
[EAN: 9783856210038], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cosmos-Verlag], MARKETING ; KLEIN- UND MITTELBETRIEB, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 118 S. Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 170<
- NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe 4 - gebrauchtes Buch
1978, ISBN: 9783856210038
[PU: Cosmos-Verlag], 118 S. Broschiert
Einbandkanten leicht bestossen Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechen… Mehr…
[PU: Cosmos-Verlag], 118 S. Broschiert
Einbandkanten leicht bestossen Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 170g], 2. Auflage, offene Rechnung, Interntationaler Versand<
- Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros
Rottmann, Hansjörg: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe; 4 2. Auflage - gebrauchtes Buch
1978
ISBN: 3856210032
2. Auflage 118 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. … Mehr…
2. Auflage 118 S. Broschiert Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR Marketing ; Klein- und Mittelbetrieb, a Wirtschaftswissenschaften, [PU:Cosmos-Verlag]<
- Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Petra Gros, 56070 Koblenz
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2011-05-21T15:29:09+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2017-08-17T08:47:20+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783856210038
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-85621-003-2, 978-3-85621-003-8
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: