Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professi… Mehr…
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele. Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden GABAL Marketing Kundenservice, Outbound, Telefonmarketing, Telefonverkauf 9783897499157 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, GABAL<
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professi… Mehr…
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele. Media eBooks, 256 Seiten, Media > Books, GABAL VERLAG GMBH, 2010<
Weltbild.de
Nr. 29874129. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Ran ans Telefon!* - Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden / pdf eBook für 25.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GABAL Ve… Mehr…
*Ran ans Telefon!* - Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden / pdf eBook für 25.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GABAL Verlag GmbH<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professi… Mehr…
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele. Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden GABAL Marketing Kundenservice, Outbound, Telefonmarketing, Telefonverkauf 9783897499157 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, GABAL<
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professi… Mehr…
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele. Media eBooks, 256 Seiten, Media > Books, GABAL VERLAG GMBH, 2010<
Nr. 29874129. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
*Ran ans Telefon!* - Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden / pdf eBook für 25.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GABAL Ve… Mehr…
*Ran ans Telefon!* - Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden / pdf eBook für 25.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GABAL Verlag GmbH<
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
CD in der Datenbank seit 2012-01-23T20:13:41+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T10:48:26+01:00 (Berlin) EAN: 9783862001439
EAN - alternative Schreibweisen: 3-86200-143-1, 978-3-86200-143-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor der CD: schuler, steinle, schüler, helga thoma, helga thomas Titel der CD: ran ans telefon, ans 1975 1985
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helga Schuler; Thomas-Marco Steinle Titel: Dein Business; Ran ans Telefon! - Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden Verlag: GABAL Erscheinungsjahr: 2010-03-15 Offenbach; DE Sprache: Deutsch 25,99 € (DE) 25,99 € (AT) 25,00 CHF (CH) Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Telefonmarketing; Outbound; Kundenservice; Telefonverkauf; Verstehen; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: