- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,99, größter Preis: € 8,00, Mittelwert: € 6,54
1
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Jens Ferber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 7,00
(ca. € 6,72)
Versand: € 17,281
Bestellengesponserter Link
Jens Ferber:

30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - neues Buch

ISBN: 9783862001989

Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Grossunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kl… Mehr…

Nr. A1031276593. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28)
2
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / 30 Minuten - Jens Ferber
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jens Ferber:

30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / 30 Minuten - neues Buch

2010, ISBN: 3862001989

Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kle… Mehr…

Nr. 29874427. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Jens Ferber
Bestellen
bei eBook.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jens Ferber:
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - neues Buch

ISBN: 9783862001989

30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GABAL Verlag GmbH eBook als pdf, GABAL Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Jens Ferber
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Jens Ferber:
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783862001989

Advertising Journalist, Konzept, Marketing, PR, Presseinformation ,9783897490444 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20100315 German Business, GABAL

Versandkosten: EUR 0.00
5
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Jens Ferber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jens Ferber:
30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - neues Buch

2010, ISBN: 9783862001989

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: GABAL], GABAL, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - 30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


EAN (ISBN-13): 9783862001989
ISBN (ISBN-10): 3862001989
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GABAL
80 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-28T02:52:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T11:02:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783862001989

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86200-198-9, 978-3-86200-198-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ferber jens
Titel des Buches: presse und öffentlichkeitsarbeit, für minuten, öffentlichkeitsarbeit erfolgreiche minuten presse, jens, pressearbeit fußball olympia, fit minuten, mainz kieler weltsensationen, autoren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jens Ferber
Titel: 30 Minuten; 30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verlag: GABAL
Erscheinungsjahr: 2010-03-15
Offenbach; DE
Sprache: Deutsch
5,99 € (DE)
5,99 € (AT)
6,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Marketing; Journalist; PR; Konzept; Presseinformation; Optimieren; BA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783525032152 Die Gattung Fabel. Infrastrukturen einer Kommunikationsform. (Coenen, Hans Georg)


< zum Archiv...