2011, ISBN: 9783864142635
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 31183112. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783864142635
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 31183112. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.98) Details... |
ISBN: 9783864142635
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…
Buecher.de No. 37173494. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2011, ISBN: 9783864142635
Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: REDLINE Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95) Details... |
2011, ISBN: 9783864142635
Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: REDLINE]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783864142635
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…
2011, ISBN: 9783864142635
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…
ISBN: 9783864142635
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…
2011, ISBN: 9783864142635
Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: REDLINE Verlag]
2011, ISBN: 9783864142635
Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: REDLINE]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Meine Marke
EAN (ISBN-13): 9783864142635
ISBN (ISBN-10): 3864142636
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: REDLINE
272 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-06T05:42:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-24T13:26:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783864142635
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86414-263-6, 978-3-86414-263-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wala hermann, burda hubert
Titel des Buches: meine marke was unternehmen authentisch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hermann H. Wala
Titel: Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2011-09-15
München; DE
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
27,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; brand; marketing mix; online marketing; werbung; brand manager; corporate identity; logo erstellen; brand build; marke; corporate design; corporate communication; brand marketing; brand positioning; marktforschung; marktanalyse; marketingstrategie; firmenlogo; corporate branding; werbeslogans; gestaltung; marketingplan; kommunikationspolitik; brand consultant; markenrecht; kundenzufriedenheit; positionierung; marketingkonzept; wettbewerbsanalyse; personalmarketing; zielgruppenanalyse; unternehmenskommunikation; kundenbindung; marketing agentur; kommunikationsplan; unternehmensstrategie; marketingkommunikation; direktmarketing; marken logos; erscheinungsbild; markennamen; kommunikationsstrategie; logo gestalten; neukundengewinnung; strategie definition; geschäftsausstattung; strategisches marketing; handelsmarken; werbekampagne; markenstrategie; markenbotschafter; dienstleistungsmarketing; dachmarke; markenwert; corporate identity beispiele; namensfindung; markenführung; marktstrategie; markenpositionierung; markenkern; markenidentität; marketingabteilung; marketing strategien; markenkommunikation; marketingkonzept beispiel; operatives marketing; markenarchitektur; imagekampagne; marketingstrategie beispiel; produktstrategie; markenimage; marktpositionierung; markenpolitik; markenberatung; markenmanagement; produktpositionierung; kommunikationskanal; marketingplanung; was ist branding; mehrmarkenstrategie; markenentwicklung; branding; personal branding; branding manager; branding definition; branding image; design; business cards; seo; marketing; adverts; logo design; graphic design; web design; customer relationship management; akquise; kunde; beschwerdemanagement; neukundenakquise; kundenmanagement; erfolgsfaktoren; bestandskunden; Marken; Konsum; Wettbewerb; Verstehen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783748400134 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala, Hubert Burda)
- 9783748400134 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala, Hubert Burda)
- 9783864142642 Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- 9783868813050 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala)
< zum Archiv...