- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,99, größter Preis: € 24,80, Mittelwert: € 23,08
1
Meine Marke - Hermann H. Wala
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 24,80)
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hermann H. Wala:

Meine Marke - neues Buch

2011, ISBN: 9783864142635

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…

  - No. 31183112. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 3.00)
2
Meine Marke - Hermann H. Wala
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 24,64)
Versand: € 2,981
Bestellengesponserter Link

Hermann H. Wala:

Meine Marke - neues Buch

2011, ISBN: 9783864142635

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…

  - No. 31183112. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.98)
3
Meine Marke (eBook, PDF) - Wala, Hermann H.
Bestellen
bei Buecher.de
€ 21,99
Bestellengesponserter Link
Wala, Hermann H.:
Meine Marke (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783864142635

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder… Mehr…

  - No. 37173494. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Meine Marke - Hermann H. Wala
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Hermann H. Wala:
Meine Marke - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783864142635

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: REDLINE Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)
5
Meine Marke - Hermann H. Wala
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hermann H. Wala:
Meine Marke - neues Buch

2011, ISBN: 9783864142635

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: REDLINE]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Meine Marke


EAN (ISBN-13): 9783864142635
ISBN (ISBN-10): 3864142636
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: REDLINE
272 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-02-06T05:42:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-24T13:26:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783864142635

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86414-263-6, 978-3-86414-263-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wala hermann, burda hubert
Titel des Buches: meine marke was unternehmen authentisch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann H. Wala
Titel: Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2011-09-15
München; DE
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
27,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; brand; marketing mix; online marketing; werbung; brand manager; corporate identity; logo erstellen; brand build; marke; corporate design; corporate communication; brand marketing; brand positioning; marktforschung; marktanalyse; marketingstrategie; firmenlogo; corporate branding; werbeslogans; gestaltung; marketingplan; kommunikationspolitik; brand consultant; markenrecht; kundenzufriedenheit; positionierung; marketingkonzept; wettbewerbsanalyse; personalmarketing; zielgruppenanalyse; unternehmenskommunikation; kundenbindung; marketing agentur; kommunikationsplan; unternehmensstrategie; marketingkommunikation; direktmarketing; marken logos; erscheinungsbild; markennamen; kommunikationsstrategie; logo gestalten; neukundengewinnung; strategie definition; geschäftsausstattung; strategisches marketing; handelsmarken; werbekampagne; markenstrategie; markenbotschafter; dienstleistungsmarketing; dachmarke; markenwert; corporate identity beispiele; namensfindung; markenführung; marktstrategie; markenpositionierung; markenkern; markenidentität; marketingabteilung; marketing strategien; markenkommunikation; marketingkonzept beispiel; operatives marketing; markenarchitektur; imagekampagne; marketingstrategie beispiel; produktstrategie; markenimage; marktpositionierung; markenpolitik; markenberatung; markenmanagement; produktpositionierung; kommunikationskanal; marketingplanung; was ist branding; mehrmarkenstrategie; markenentwicklung; branding; personal branding; branding manager; branding definition; branding image; design; business cards; seo; marketing; adverts; logo design; graphic design; web design; customer relationship management; akquise; kunde; beschwerdemanagement; neukundenakquise; kundenmanagement; erfolgsfaktoren; bestandskunden; Marken; Konsum; Wettbewerb; Verstehen


< zum Archiv...