2010, ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, Buch, Spiralbindung, 1., Aufl. ? Dieses Material BAND 1-5 ist für Analphabeten, vorwiegend Migrantinnen und Migranten konzipiert. ?… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Lesen und Schreiben lernen / Lesen und Schreiben lernen 5 - Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen - neues Buch
ISBN: 9783865851628
[ED: Spiralhefter], [PU: Paulo Freire Verlag], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, Buch, Spiralbindung, 1., Aufl. [PU: Paulo Freire Verlag], Paulo Freire Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, [ED: 1], 1., Aufl., Spiralbindung, Buch, [PU: Paulo Freire Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, [ED: 1], 1., Aufl., Spiralbindung, Buch, [PU: Paulo Freire Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, Buch, Spiralbindung, 1., Aufl. ? Dieses Material BAND 1-5 ist für Analphabeten, vorwiegend Migrantinnen und Migranten konzipiert. ?… Mehr…
Larssen, Gitta:
Lesen und Schreiben lernen / Lesen und Schreiben lernen 5 - Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen - neues BuchISBN: 9783865851628
[ED: Spiralhefter], [PU: Paulo Freire Verlag], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
2010
ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, Buch, Spiralbindung, 1., Aufl. [PU: Paulo Freire Verlag], Paulo Freire Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, [ED: 1], 1., Aufl., Spiralbindung, Buch, [PU: Paulo Freire Verlag]
2010, ISBN: 9783865851628
Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen, [ED: 1], 1., Aufl., Spiralbindung, Buch, [PU: Paulo Freire Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lesen und Schreiben lernen / Lesen und Schreiben lernen 5
EAN (ISBN-13): 9783865851628
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Paulo Freire Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-09-20T19:42:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-19T09:29:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783865851628
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86585-162-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gitta larssen
Titel des Buches: lesen und lernen, lesen und schreiben, lerne lesen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gitta Larssen
Titel: Aspekte der Freire-Pädagogik; Lesen und Schreiben lernen; Lesen und Schreiben lernen / Lesen und Schreiben lernen 5 - Alphabetisierung. Arbeitsheft zum selbständigen Lernen
Verlag: Paulo Freire Verlag; Verlag Dialogische Erziehung
Erscheinungsjahr: 2010-11-01
Oldenburg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: Deutsch
9,90 € (DE)
10,20 € (AT)
Available
SA; Spiralbindung; BE; SPIRALB; Zeitschrift, Loseblatt-Ausgabe / Schule, Lernen/Erwachsenenbildung, Volkshochschule/Selbstlernmaterialien Sprache; Sprache und Sprachwissenschaft; Verstehen; Kurs; Volkshochschule; Freire, Paulo; Migrant; Ausländer; Alphabetisierung; Deutsch; Flüchtlinge; Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen; Qualifier für pädagogische Zwecke; Dieses Material BAND 1-5 ist für Analphabeten, vorwiegend Migrantinnen und Migranten konzipiert.
• Koordinatoren (Kursleiter/innen) haben hier ein komplettes Unterrichtskonzept vorliegen und benötigen kein Zusatzmaterial.
• Nach Paulo Freire findet autonomes Lernen im Dialog statt.
• Die Koordinatoren (Kursleiter/innen) oder einzelne Helfer/innen bzw. fortgeschrittene Kursteilnehmer/innen besprechen mit den Lernenden die Zahl, den Buchstaben oder das Wort.
• Vorhandene Sprachkenntnisse in der Gruppe werden für den Dialog genutzt.
• Vorrangig ist stets die Lernautonomie.
• Für den Wortschatz und die Rechenaufgaben sind lebensnahe Inhalte gewählt.
• Geschrieben wird in großformatige Hohlbuchstaben und -zahlen, um Selbständigkeit beim Schreiben aufzubauen und Eigenkorrektur zu ermöglichen.
• So lernen die Nutzer Schritt für Schritt selbstständig und in eigenem Tempo die Zahlen, Buchstaben und Wörter und deren Bedeutung.
• Die Aufgabenstellung ist jeweils durch ein Beispiel vorgegeben u
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783141620047 Praxis Pädagogik / Lesen und Schreiben: Praxis Pädagogik: Lesen lernen - schreiben lernen (Menzel, Wolfgang)
< zum Archiv...