. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,38 €, größter Preis: 21,53 €, Mittelwert: 14,94 €
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Helfried Baus, Leipziger Geschichtsverein e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helfried Baus, Leipziger Geschichtsverein e.V.:

Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Taschenbuch

ISBN: 3867291365

[SR: 1646452], Taschenbuch, [EAN: 9783867291361], Sax-Verlag, Sax-Verlag, Book, [PU: Sax-Verlag], Sax-Verlag, Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Werkbund und Bauhaus? Welche Rolle spielten dabei Interessenlagen, ästhetische Maßstäbe, psychologische Gesichtspunkte oder die veränderten Rezeptionsbedingungen? Wer waren die Wegbereiter und führenden Werbegestalter, was ihre Ziele und Motive? Der Autor geht diesen und anderen Fragen nach und begibt sich auf Spurensuche in eine der fruchtbarsten Phasen der Werbegeschichte. Zwölf Einzelthemen werden beleuchtet und in Zusammenhang gebracht, um einen Einblick in den Reifeprozess der Wirtschaftswerbung zu geben. Zahlreiche Abbildungen ergänzen die Ausführungen und machen den Beitrag zu einem optischen Erlebnis., 165958031, Grafik, 165948031, Grafik & Multimedia, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3354231, Geschichtswissenschaft, 3354831, Nachschlagewerke, 3354621, Einführungen, 3354631, Geschichtsdidaktik, 3354641, Geschichtsunterricht, 3356831, Studienführer, 3356841, Theorien & Methoden, 3356851, Vorgeschichte, 3354241, Altertum, 3354651, Mittelalter, 3355671, Staatenwelt, 3354451, Deutsche Geschichte, 3354841, Neuzeit, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556496, Architektur- & Kunstführer, 556196, Architektur, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 143, Politik & Geschichte, 15777171, Deutsche Geschichte, 15777251, Geschichte nach Ländern, 15777211, Epochen, 15777271, Geschichte nach Themen, 498426, Kriege & Krisen, 15777241, Geschichte allgemein, 15777151, Biografien & Erinnerungen, 15777191, Deutsche Politik, 15777311, Politik nach Ländern, 15777291, Politik nach Bereichen, 15777331, Politikwissenschaft, 15777371, Terrorismus & Extremismus, 188956, Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd - Helfried Baus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Helfried Baus:

Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd - Taschenbuch

2014, ISBN: 3867291365

Paperback, [EAN: 9783867291361], Sax Verlag, Sax Verlag, Book, [PU: Sax Verlag], 2014-06-13, Sax Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Helfried Baus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helfried Baus:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Taschenbuch

2014

ISBN: 3867291365

ID: 17470120014

[EAN: 9783867291361], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Sax-Verlag Beucha Jun 2014], LEIPZIG, GESCHICHTE; GEISTES-/KULTUR-G., SOZIAL-/WIRTSCHAFTS-G., KUNST, Neuware - Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Werkbund und Bauhaus Welche Rolle spielten dabei Interessenlagen, ästhetische Maßstäbe, psychologische Gesichtspunkte oder die veränderten Rezeptionsbedingungen Wer waren die Wegbereiter und führenden Werbegestalter, was ihre Ziele und Motive Der Autor geht diesen und anderen Fragen nach und begibt sich auf Spurensuche in eine der fruchtbarsten Phasen der Werbegeschichte. Zwölf Einzelthemen werden beleuchtet und in Zusammenhang gebracht, um einen Einblick in den Reifeprozess der Wirtschaftswerbung zu geben. Zahlreiche Abbildungen ergänzen die Ausführungen und machen den Beitrag zu einem optischen Erlebnis. 144 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischen Reklamekunst Und Gebrauchsgrafik - Baus, Helfried
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baus, Helfried:
Zwischen Reklamekunst Und Gebrauchsgrafik - Taschenbuch

6, ISBN: 9783867291361

ID: 13699063292

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Sax Verlag]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. (Paperback) - Helfried Baus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helfried Baus:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. (Paperback) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3867291365

ID: 19502694897

[EAN: 9783867291361], Neubuch, [PU: Sax Verlag], Language: German . Brand New Book.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.53
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik
Autor:

Baus, Helfried

Titel:

Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik

ISBN-Nummer:

9783867291361

Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Werkbund und Bauhaus? Welche Rolle spielten dabei Interessenlagen, ästhetische Maßstäbe, psychologische Gesichtspunkte oder die veränderten Rezeptionsbedingungen? Wer waren die Wegbereiter und führenden Werbegestalter, was ihre Ziele und Motive? Der Autor geht diesen und anderen Fragen nach und begibt sich auf Spurensuche in eine der fruchtbarsten Phasen der Werbegeschichte. Zwölf Einzelthemen werden beleuchtet und in Zusammenhang gebracht, um einen Einblick in den Reifeprozess der Wirtschaftswerbung zu geben. Zahlreiche Abbildungen ergänzen die Ausführungen und machen den Beitrag zu einem optischen Erlebnis.

Detailangaben zum Buch - Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik


EAN (ISBN-13): 9783867291361
ISBN (ISBN-10): 3867291365
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Sax-Verlag Beucha

Buch in der Datenbank seit 20.06.2014 13:36:42
Buch zuletzt gefunden am 11.01.2017 10:23:11
ISBN/EAN: 9783867291361

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86729-136-5, 978-3-86729-136-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher