ISBN: 9783868800036
**Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung** Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings – sowohl klassisch per Post als auch elektronisch per E-Mail. Die Frage ist: Welche dies… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006733003. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783868800036
**Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung** Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings – sowohl klassisch per Post als auch elektronisch per E-Mail. Die Frage ist: Welche dies… Mehr…
reBuy.de Nr. 2299951. Versandkosten:, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00) Details... |
Praxisbuch Mailings: Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783868800036
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800036 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
booklooker.de |
Praxisbuch Mailings - Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783868800036
[ED: Hardcover], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], guter Zustand, DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 170x240 mm, 260, [GW: 702g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barza… Mehr…
booklooker.de |
Praxisbuch Mailings - Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783868800036
[ED: Hardcover], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], Buch wurde nur einmal gelesen. "Leichte Gebrauchsspuren" bedeutet also sehr leicht :-), DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebo… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783868800036
**Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung** Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings – sowohl klassisch per Post als auch elektronisch per E-Mail. Die Frage ist: Welche dies… Mehr…
ISBN: 9783868800036
**Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung** Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings – sowohl klassisch per Post als auch elektronisch per E-Mail. Die Frage ist: Welche dies… Mehr…
Praxisbuch Mailings: Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten - gebunden oder broschiert
2009
ISBN: 9783868800036
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800036 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
Praxisbuch Mailings - Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783868800036
[ED: Hardcover], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], guter Zustand, DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 170x240 mm, 260, [GW: 702g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barza… Mehr…
Praxisbuch Mailings - Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783868800036
[ED: Hardcover], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], Buch wurde nur einmal gelesen. "Leichte Gebrauchsspuren" bedeutet also sehr leicht :-), DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Baron, G: Praxisbuch Mailings
EAN (ISBN-13): 9783868800036
ISBN (ISBN-10): 3868800034
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Finanzbuch Verlag GmbH
247 Seiten
Gewicht: 0,606 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-17T18:03:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T15:57:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868800036
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-003-4, 978-3-86880-003-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gabriele, gabriel, baron von, claudius schmitz, machen, von der post, gestalten, schmitz zeit, schnell
Titel des Buches: werben und verkaufen, mailing, praxis, texte gestalten, praxisbuch mailings print und online mailings planen texten und gestalten, zurück kindheit
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864160165 Praxisbuch Mailings (Gabriele Baron)
< zum Archiv...