**Mehr Power für den Innendienst** Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heisst die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die N… Mehr…
**Mehr Power für den Innendienst** Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heisst die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt. Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite: - Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss - Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement - Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement Der Praxisleitfaden für einen erfolgreichen Innendienst mit vielen Tipps, Checklisten, Beispielen und Musterformulierungen. »Die Innendienst-Abteilungen waren in den letzten Jahren starken Wandlungen unterworfen. Nun sind sie fit für die aktuellen Anforderungen und rüsten sich weiter für die Zukunft. Vertriebspraxis Innendienst unterstützt Mitarbeiter, aber auch Führungskräfte erfolgreich bei ihrer verkäuferischen Tätigkeit.« (Angelika Proll, Geschäftsführerin der Deutschen Verkaufsleiter-Schule in München) Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Verkauf & Vertrieb 24.7 cm x 17.7 cm x 2.3 cm mm , Mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Mi-Wirtschaftsbuch<
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Mittenhuber, Regina: Vertriebspraxis Innendienst. Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH. - gebrauchtes Buch
München, mi, 205 S. Fadengehefteter Originalpappband. Gebraucht, aber gut erhalten. - Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Si… Mehr…
München, mi, 205 S. Fadengehefteter Originalpappband. Gebraucht, aber gut erhalten. - Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt. Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen dabei stets mit Rat und Tat zur Seite: Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluß - Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement -- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement. Der Praxisleitfaden für einen erfolgreichen Innendienst mit vielen Tipps, Checklisten, Beispielen und Musterformulierungen. ISBN 9783868800043Wirtschaft [Management] 2009, [PU: mi-Wirtschaftsbuch, München]<
Mittenhuber, Regina: Vertriebspraxis Innendienst. Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH. - gebrauchtes Buch
205 S. Fadengehefteter Originalpappband. Gebraucht, aber gut erhalten. - Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikati… Mehr…
205 S. Fadengehefteter Originalpappband. Gebraucht, aber gut erhalten. - Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt. Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen dabei stets mit Rat und Tat zur Seite: Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluß - Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement -- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement. Der Praxisleitfaden für einen erfolgreichen Innendienst mit vielen Tipps, Checklisten, Beispielen und Musterformulierungen. ISBN 9783868800043 Versand D: 4,50 EUR Management, [PU:München : mi,]<
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Detailangaben zum Buch - Vertriebspraxis Innendienst: Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Bewschwerdemanagement - Akquise und After-Sales-Betreuung
EAN (ISBN-13): 9783868800043 ISBN (ISBN-10): 3868800042 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch 205 Seiten Gewicht: 0,538 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-22T18:04:20+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T22:55:55+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783868800043
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86880-004-2, 978-3-86880-004-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: regina mittenhuber, münchen, cross und Titel des Buches: kommunikationstechniken, after sales, vertriebspraxis innendienst, technik und kommunikation, dvs, beschwerdemanagement schule, die deutsche schule, betreuung und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Regina Mittenhuber Titel: Vertriebspraxis Innendienst - Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Bewschwerdemanagement - Akquise und After-Sales-Betreuung Verlag: mi-Wirtschaftsbuch Erscheinungsjahr: 2009-02-18 München; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,536 kg Sprache: Deutsch 49,90 € (DE) 51,30 € (AT) 84,00 CHF (CH) Available