- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,01, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 12,90
1
Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für da... | Buch | Zustand gut - Jack Trout, Steve Rivkin
Bestellen
bei ebay.de
€ 3,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jack Trout, Steve Rivkin:

Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für da... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783868800210

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken von Jack Trout, Steve Rivkin | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Her… Mehr…

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - Rivkin, Steve
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,59
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Rivkin, Steve:

Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783868800210

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800210 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - Rivkin, Steve, Trout, Jack, Wied, Lorenz
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,01
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rivkin, Steve, Trout, Jack, Wied, Lorenz:
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 9783868800210

mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - Rivkin, Steve, Trout, Jack, Wied, Lorenz
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rivkin, Steve, Trout, Jack, Wied, Lorenz:
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783868800210

mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken - Jack Trout, Steve Rivkin
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,03
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jack Trout, Steve Rivkin:
Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868800212

[EAN: 9783868800210], [SC: 0.0], [PU: Finanzbuch Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken


EAN (ISBN-13): 9783868800210
ISBN (ISBN-10): 3868800212
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch
238 Seiten
Gewicht: 0,627 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-04T04:27:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T22:52:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868800210

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-021-2, 978-3-86880-021-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jack trout, lorenz, steve, jäck, stahl, von wied
Titel des Buches: killer, differenzierung hyperwettbewerb, der schlüssel, marken, überleben, von der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Steve Rivkin; Jack Trout; Lorenz Wied
Titel: Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2003-02-19
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
64,90 CHF (CH)
No longer supplied by us

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management


< zum Archiv...