. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49.90 EUR, größter Preis: 58.76 EUR, Mittelwert: 51.67 EUR
Im Zeitalter der Supermarken - Uwe Munzinger#Karl Georg Musiol#Marc Sasserath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Uwe Munzinger#Karl Georg Musiol#Marc Sasserath:

Im Zeitalter der Supermarken - neues Buch

2010, ISBN: 9783868800951

ID: 691015723

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken. Neue Paradigmen der Markenführung Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity gebundene Ausgabe 20.09.2010, Finanzbuch Verlag, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 18796040 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken - Uwe Munzinger#Karl Georg Musiol#Marc Sasserath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Uwe Munzinger#Karl Georg Musiol#Marc Sasserath:

Im Zeitalter der Supermarken - neues Buch

ISBN: 9783868800951

ID: e15995b84cdd705af5d9ad3d8c57c151

Neue Paradigmen der Markenführung Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Branding & Corporate Identity 978-3-86880-095-1, Finanzbuch Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 18796040 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken - Uwe Munzinger#Karl Georg Musiol#Marc Sasserath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Uwe Munzinger#Karl Georg Musiol#Marc Sasserath:
Im Zeitalter der Supermarken - neues Buch

ISBN: 9783868800951

ID: 116589123

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken. Neue Paradigmen der Markenführung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Branding & Corporate Identity, Finanzbuch Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 18796040 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Im Zeitalter der Supermarken - neues Buch

ISBN: 9783868800951

ID: b034097fe622535772bf9720e6f0946b

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: mi-Wirtschaftsbuch, München]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e987fe4b0f83dd9fda111 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken - Neue Paradigmen der Markenführung - Munzinger, Uwe Musiol, Karl-Georg Sasserath, Marc
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Munzinger, Uwe Musiol, Karl-Georg Sasserath, Marc:
Im Zeitalter der Supermarken - Neue Paradigmen der Markenführung - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800951

[ED: Gebunden], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 708g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Im Zeitalter der Supermarken
Autor:

Munzinger, Uwe; Musiol, Karl Georg; Sasserath, Marc

Titel:

Im Zeitalter der Supermarken

ISBN-Nummer:

9783868800951

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken.

Detailangaben zum Buch - Im Zeitalter der Supermarken


EAN (ISBN-13): 9783868800951
ISBN (ISBN-10): 3868800956
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Finanzbuch Verlag GmbH
255 Seiten
Gewicht: 0,705 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.08.2009 19:04:59
Buch zuletzt gefunden am 23.09.2016 22:12:49
ISBN/EAN: 9783868800951

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-095-6, 978-3-86880-095-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher