- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 29,99
1
Emotionomics Erfolg hat, wer Gefühle weckt 7192 - Hill, Dan
Bestellen
bei ebay.de
€ 29,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Hill, Dan:

Emotionomics Erfolg hat, wer Gefühle weckt 7192 - neues Buch

2009, ISBN: 3868814612

Emotion / Gefühl, Erfolg (Wirtschaft), Marketing. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. Vielen Dank. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Altmann, H: Kunden kaufen nur von Siegern
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Altmann, H: Kunden kaufen nur von Siegern - neues Buch

ISBN: 9783868814613

Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Vers… Mehr…

Nr. A1025983183. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Emotionomics : Erfolg hat, wer Gefühle weckt - Dan Hill
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dan Hill:
Emotionomics : Erfolg hat, wer Gefühle weckt - Taschenbuch

2009

ISBN: 3868814612

[EAN: 9783868814613], Neubuch, [PU: Redline Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Emotionomics - Hill, Dan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hill, Dan:
Emotionomics - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783868814613

[ED: Softcover], [PU: Redline Verlag], Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten - und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem b… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
5
Emotionomics
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Emotionomics - neues Buch

ISBN: 9783868814613

Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten – und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Un… Mehr…

Nr. A1025983183. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt


EAN (ISBN-13): 9783868814613
ISBN (ISBN-10): 3868814612
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Redline Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-10-13T16:44:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868814613

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-461-2, 978-3-86881-461-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: altmann hans, hill
Titel des Buches: von sieg sieg, altmann, kunden kaufen nur von siegern, emotionomics erfolg hat wer gefühle weckt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dan Hill
Titel: Emotionomics - Erfolg hat, wer Gefühle weckt
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2009-11-16
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
30,90 € (AT)
POD

BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Optimieren; BB; EA; E107


< zum Archiv...