2009, ISBN: 3868814612
Emotion / Gefühl, Erfolg (Wirtschaft), Marketing. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. Vielen Dank. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im… Mehr…
ebay.de getbooks-de 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
ISBN: 9783868814613
Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Vers… Mehr…
Thalia.de Nr. A1025983183. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3868814612
[EAN: 9783868814613], Neubuch, [PU: Redline Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783868814613
[ED: Softcover], [PU: Redline Verlag], Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten - und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem b… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783868814613
Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten – und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Un… Mehr…
Thalia.de Nr. A1025983183. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3868814612
Emotion / Gefühl, Erfolg (Wirtschaft), Marketing. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. Vielen Dank. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im… Mehr…
ISBN: 9783868814613
Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Vers… Mehr…
2009
ISBN: 3868814612
[EAN: 9783868814613], Neubuch, [PU: Redline Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten… Mehr…
2009, ISBN: 9783868814613
[ED: Softcover], [PU: Redline Verlag], Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten - und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem b… Mehr…
ISBN: 9783868814613
Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten – und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Un… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt
EAN (ISBN-13): 9783868814613
ISBN (ISBN-10): 3868814612
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Redline Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-10-13T16:44:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868814613
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-461-2, 978-3-86881-461-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: altmann hans, hill
Titel des Buches: von sieg sieg, altmann, kunden kaufen nur von siegern, emotionomics erfolg hat wer gefühle weckt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dan Hill
Titel: Emotionomics - Erfolg hat, wer Gefühle weckt
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2009-11-16
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
30,90 € (AT)
POD
BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Optimieren; BB; EA; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
8601405908384 By Dan Hill Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (2nd Edition) (Dan Hill)
- 8601405908384 By Dan Hill Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (2nd Edition) (Dan Hill)
- 9783864141690 Emotionomics (Dan Hill)
- 9780749457006 Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (Revised Edition) (Dan Hill)
- 9780749453992 Emotionomics (Hill, Dan)
- Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success v... | Buch | Zustand gut
< zum Archiv...