ISBN: 9783868815139
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1030494348. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64) Details... |
2013, ISBN: 3868815139
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervo… Mehr…
Weltbild.de Nr. 49910121. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783868815139
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
Thalia.de Nr. A1030494348. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783868815139
Textbausteine für perfekte Mailings Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerisch… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 4-5 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3868815139
[EAN: 9783868815139], Neubuch, [PU: Redline Verlag], DIREKTWERBUNG WERBUNG GESCHÄFTSKORRESPONDENZ - HANDELSKORRESPONDENZ KORRESPONDENZ ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG HILFE LEBENSHILFE RATGE… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783868815139
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
2013, ISBN: 3868815139
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervo… Mehr…
ISBN: 9783868815139
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
2013, ISBN: 9783868815139
Textbausteine für perfekte Mailings Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerisch… Mehr…
2013, ISBN: 3868815139
[EAN: 9783868815139], Neubuch, [PU: Redline Verlag], DIREKTWERBUNG WERBUNG GESCHÄFTSKORRESPONDENZ - HANDELSKORRESPONDENZ KORRESPONDENZ ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG HILFE LEBENSHILFE RATGE… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
-Die Bausteine erfolgreicher Mailings
-Die geschicktesten Strategien
-Den richtigen Ton treffen
-Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps
Detailangaben zum Buch - Werbebriefe
EAN (ISBN-13): 9783868815139
ISBN (ISBN-10): 3868815139
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: REDLINE
240 Seiten
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-11-13T06:58:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T22:14:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815139
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-513-9, 978-3-86881-513-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruckner, brückner, michael, brück, bruck, brueckner, ton den
Titel des Buches: werbebriefe, mailing, alles was sie wissen müssen, textbausteine, perfekte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Brückner
Titel: Werbebriefe - Textbausteine für perfekte Mailings
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2013-07-10
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,398 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
BC; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik; Werbung; Optimieren; Management; Direkt-Mailing; Mailing; Textbausteine; Werbung; Verstehen; EA; E107
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk und wandert auch nicht in den Papierkorb! Die Bausteine erfolgreicher Mailings Die geschicktesten Strategien Den richtigen Ton treffen Mit Musterbriefen, Checklisten und PraxistippsWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864144721 Werbebriefe (Michael Brückner)
< zum Archiv...