. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20.95 EUR, größter Preis: 24.99 EUR, Mittelwert: 24.18 EUR
Meine Marke - Wala, Hermann H.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wala, Hermann H.:

Meine Marke - neues Buch

ISBN: 9783868815184

ID: 89028720

Die 7 Tools für starke Marken Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die ´´Wert-vollen´´ diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden. Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein ´´WirGefühl´´ zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel: Herbert Hainer, adidas AG Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners Die 7 Tools für starke Marken Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die ´´Wert-vollen´´ diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Redline Verlag

Neues Buch Buecher.de
No. 38136957 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Hermann H. Wala, Prof. Dr. Hubert Burda
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hermann H. Wala, Prof. Dr. Hubert Burda:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

ISBN: 386881518X

[SR: 13264], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868815184], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Hermann H. Wala, Prof. Dr. Hubert Burda
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala, Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

ISBN: 386881518X

[SR: 9152], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868815184], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
schmidgabriele
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Hermann H. Wala, Prof. Dr. Hubert Burda
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala, Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

ISBN: 386881518X

[SR: 9152], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868815184], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - neues Buch

ISBN: 9783868815184

ID: 534d78c9d8c0038ac3acc4c9b33af487

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen., [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch Dodax.de
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Autor:

Hermann H. Wala

Titel:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

ISBN-Nummer:

9783868815184

Detailangaben zum Buch - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Redline Wirtschaft
299 Seiten
Gewicht: 0,565 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 27.04.2007 15:30:47
Buch zuletzt gefunden am 18.11.2016 12:51:40
ISBN/EAN: 9783868815184

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher