- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,48, größter Preis: € 16,81, Mittelwert: € 12,75
1
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,59
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Wala, Hermann H.:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783868815184

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], EAN: 9783868815184 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,81
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783868815184

[PU: Redline Verlag], 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. U… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
3
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,48
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 386881518X

[EAN: 9783868815184], Gebraucht, wie neu, [PU: Redline Verlag], 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produkt… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
4
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 386881518X

05.12.2017 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm 304 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zust… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wala, Hermann H.:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert

1886, ISBN: 386881518X

[EAN: 9783868815184], [PU: Redline], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN b… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.

Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

Herbert Hainer, adidas AG

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

Detailangaben zum Buch - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Redline Verlag
299 Seiten
Gewicht: 0,565 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T15:30:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T05:16:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815184

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann, wala, ebeling, herm, burda hubert, herbert simon, prof
Titel des Buches: meine marke was unternehmen authentisch, macht und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann H. Wala
Titel: Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2013-10-08
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Management; brand; marketing mix; online marketing; werbung; brand manager; corporate identity; logo erstellen; brand build; marke; corporate design; corporate communication; brand marketing; brand positioning; marktforschung; marktanalyse; marketingstrategie; firmenlogo; corporate branding; werbeslogans; gestaltung; marketingplan; kommunikationspolitik; brand consultant; markenrecht; kundenzufriedenheit; positionierung; marketingkonzept; wettbewerbsanalyse; personalmarketing; zielgruppenanalyse; unternehmenskommunikation; kundenbindung; marketing agentur; kommunikationsplan; unternehmensstrategie; marketingkommunikation; direktmarketing; marken logos; erscheinungsbild; markennamen; kommunikationsstrategie; logo gestalten; neukundengewinnung; strategie definition; geschäftsausstattung; strategisches marketing; handelsmarken; werbekampagne; markenstrategie; markenbotschafter; dienstleistungsmarketing; dachmarke; markenwert; corporate identity beispiele; namensfindung; markenführung; marktstrategie; markenpositionierung; markenkern; markenidentität; marketingabteilung; marketing strategien; markenkommunikation; marketingkonzept beispiel; operatives marketing; markenarchitektur; imagekampagne; marketingstrategie beispiel; produktstrategie; markenimage; marktpositionierung; markenpolitik; markenberatung; markenmanagement; produktpositionierung; kommunikationskanal; marketingplanung; was ist branding; mehrmarkenstrategie; markenentwicklung; branding; personal branding; branding manager; branding definition; branding image; design; business cards; seo; marketing; adverts; logo design; graphic design; web design; customer relationship management; akquise; kunde; beschwerdemanagement; neukundenakquise; kundenmanagement; erfolgsfaktoren; bestandskunden; BB; EA; E107; EA; E101


< zum Archiv...