. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7.99 EUR, größter Preis: 24.99 EUR, Mittelwert: 21.59 EUR
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783868815313

ID: 6c60a9f343046303663464994ee33221

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service-Excellence wird daher zum wichtigen oft sogar einzigen Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service-Excellence wird daher zum wichtigen oft sogar einzigen Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den Anforderungen her. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die zehn Faktoren auf den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen., [PU: Redline-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03868815317 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - neues Buch

ISBN: 3868815317

[SR: 615518], Copertina rigida, [EAN: 9783868815313], Libro, 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza, Horror e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508778031, Letteratura erotica, 508715031, Libri per bambini e ragazzi, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508780031, Narrativa storica, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri, [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch Amazon.it
The_Book_Depository_IT
Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 6.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein - Sabine Hübner#Carsten K. Rath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Hübner#Carsten K. Rath:
Das beste Anderssein ist Bessersein - neues Buch

ISBN: 9783868815313

ID: 117305750

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service-Excellence wird daher zum wichtigen oft sogar einzigen Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den Anforderungen her. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die zehn Faktoren auf den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen. Die Geheimnisse echter Service-Excellence Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Kundenmanagement, Redline

Neues Buch Thalia.de
No. 38039715 Versandkosten:, Versandfertig in 1 - 2 Wochen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein - Sabine Hübner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Hübner:
Das beste Anderssein ist Bessersein - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868815313

ID: 9783868815313

Die Geheimnisse echter Service-Excellence Sabine Hübner, gebroen 1966, kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche. Sie ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als `Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland` (ProSieben), und das Magazin Focuszählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen. Das beste Anderssein ist Bessersein: Sabine Hübner, gebroen 1966, kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche. Sie ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als `Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland` (ProSieben), und das Magazin Focuszählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen. Business Excellence, Servicemanagement, Redline Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Kurzfristig nicht lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein - Die Geheimnisse echter Service-Excellence - Hübner, Sabine Rath, Carsten K.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hübner, Sabine Rath, Carsten K.:
Das beste Anderssein ist Bessersein - Die Geheimnisse echter Service-Excellence - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783868815313

[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 465g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das beste Anderssein ist Bessersein
Autor:

Sabine Hübner

Titel:

Das beste Anderssein ist Bessersein

ISBN-Nummer:

9783868815313

Detailangaben zum Buch - Das beste Anderssein ist Bessersein


EAN (ISBN-13): 9783868815313
ISBN (ISBN-10): 3868815317
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: REDLINE

Buch in der Datenbank seit 04.04.2014 00:13:07
Buch zuletzt gefunden am 26.10.2016 15:53:59
ISBN/EAN: 9783868815313

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-531-7, 978-3-86881-531-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher