. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,20 €, größter Preis: 24,99 €, Mittelwert: 20,73 €
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge:

Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - neues Buch

ISBN: 386881583X

[SR: 25738], Broschiert, [EAN: 9783868815832], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 467554, E-Business, 655676, Business to Business, 655668, Content-Management, 655664, E-Commerce, 655670, E-Procurement, 655682, Existenzgründung im Internet, 655662, Online-PR, 655680, Mobile Business, 655666, Online-Marketing, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 165942031, Sicherheit, 165944031, Firewalls, 165946031, Hacking, 165945031, Kryptografie, 165947031, Netzwerke, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge:

Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - gebrauchtes Buch

ISBN: 386881583X

[SR: 61007], Broschiert, [EAN: 9783868815832], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 467554, E-Business, 655676, Business to Business, 655668, Content-Management, 655664, E-Commerce, 655670, E-Procurement, 655682, Existenzgründung im Internet, 655662, Online-PR, 655680, Mobile Business, 655666, Online-Marketing, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 165942031, Sicherheit, 165944031, Firewalls, 165946031, Hacking, 165945031, Kryptografie, 165947031, Netzwerke, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Christo88
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge:
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - neues Buch

ISBN: 386881583X

[SR: 61007], Broschiert, [EAN: 9783868815832], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 467554, E-Business, 655676, Business to Business, 655668, Content-Management, 655664, E-Commerce, 655670, E-Procurement, 655682, Existenzgründung im Internet, 655662, Online-PR, 655680, Mobile Business, 655666, Online-Marketing, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 165942031, Sicherheit, 165944031, Firewalls, 165946031, Hacking, 165945031, Kryptografie, 165947031, Netzwerke, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge:
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - gebrauchtes Buch

ISBN: 386881583X

[SR: 25738], Broschiert, [EAN: 9783868815832], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 467554, E-Business, 655676, Business to Business, 655668, Content-Management, 655664, E-Commerce, 655670, E-Procurement, 655682, Existenzgründung im Internet, 655662, Online-PR, 655680, Mobile Business, 655666, Online-Marketing, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 165942031, Sicherheit, 165944031, Firewalls, 165946031, Hacking, 165945031, Kryptografie, 165947031, Netzwerke, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
buchkontext
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Bloching, Björn Luck, Lars Ramge, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bloching, Björn Luck, Lars Ramge, Thomas:
Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783868815832

[ED: Taschenbuch], [PU: REDLINE], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 527g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Smart Data
Autor:

Björn Bloching; Lars Luck; Thomas Ramge

Titel:

Smart Data

ISBN-Nummer:

9783868815832

Detailangaben zum Buch - Smart Data


EAN (ISBN-13): 9783868815832
ISBN (ISBN-10): 386881583X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: REDLINE

Buch in der Datenbank seit 15.04.2015 12:32:14
Buch zuletzt gefunden am 11.01.2017 18:48:06
ISBN/EAN: 9783868815832

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-583-X, 978-3-86881-583-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher