- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,96, größter Preis: € 50,29, Mittelwert: € 33,65
1
Marketing spüren - Christian Mikunda
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 50,29)
Versand: € 18,511
Bestellengesponserter Link
Christian Mikunda:

Marketing spüren - Taschenbuch

ISBN: 9783868816013

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…

Nr. A1036253574. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51)
2
Marketing spüren - Christian Mikunda
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 32,00
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link

Christian Mikunda:

Marketing spüren - neues Buch

2015, ISBN: 3868816011

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…

Nr. 66726046. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus shipping costs. (EUR 14.95)
3
Marketing spüren
Bestellen
bei Thalia.de
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing spüren - neues Buch

ISBN: 9783868816013

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…

Nr. A1036253574. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing spüren - Mikunda, Christian
Bestellen
bei preigu.de
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mikunda, Christian:
Marketing spüren - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783868816013

Willkommen am Dritten Ort Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
5
Marketing spüren: Willkommen am Dritten Ort - Mikunda, Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 21,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mikunda, Christian:
Marketing spüren: Willkommen am Dritten Ort - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783868816013

Redline Verlag, Broschiert, Auflage: Aktualis. Neuausg. 240 Seiten, Publiziert: 2015-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 42760666, Verkaufsrang: 278358, Recht, Kategorie… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOOK BROKER

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing spüren: Willkommen am Dritten Ort

Willkommen am Dritten Ort
Broschiertes Buch
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die "Dritten Orte" jene öffentlichen Plätze, an denen man sich zu Hause fühlt und emotional auftanken kann. Sie sind Räume spektakulären Erlebnismarketings und "begehbarer Werbung" zugleich. Und sie bringen unsere Städte zum Leuchten, die ohne diese Lebensräume nur halb so attraktiv wären.

In der aktualisierten Neuausgabe seines Marketing-Klassikers berichtet Christian Mikunda von den neuesten Trends bei der Inszenierung von "Dritten Orten". Das "Giga-Phänomen" hat Riesenschiffe mit eigenem Central Park und Amphitheater am offenen Heck genauso hervorgebracht wie Hotels mit 150 Meter langem Infinity Pool in 200 Metern Höhe. Die neue Disziplin des "Urban Designs" verwandelt unsere Städte in Spielplätze für Erwachsene oder lässt uns etwa durch 50 Meter hohe Bäume spazieren, die eigentlich hängende Gärten sind.
Das Buch ist Inspiration und unerlässliches Grundlagenwerk für jeden Marketingschaffenden!

Detailangaben zum Buch - Marketing spüren: Willkommen am Dritten Ort


EAN (ISBN-13): 9783868816013
ISBN (ISBN-10): 3868816011
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Redline Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-09-13T00:42:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T23:48:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868816013

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-601-1, 978-3-86881-601-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heck, christian mikunda, christian urban
Titel des Buches: dritte spur, willkommen, marketing spüren, ort, spuren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Mikunda
Titel: Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2015-12-05
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,532 kg
Sprache: Deutsch
32,00 € (DE)
32,90 € (AT)
42,40 CHF (CH)
Available

BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Erlebnismarketing; Erlebniswelten; Mikunda; Inszenierung; Orientieren; EA; E107; EA; E101

Aktualisierte und überarbeitete Neuauflage des Marketing-Klassikers; Öffentliche Orte werden zu »begehbarer Werbung«

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783864147524 Marketing spüren (Christian Mikunda)


< zum Archiv...