ISBN: 9783868816013
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1036253574. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51) Details... |
2015, ISBN: 3868816011
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…
Weltbild.de Nr. 66726046. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus shipping costs. (EUR 14.95) Details... |
ISBN: 9783868816013
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…
Thalia.de Nr. A1036253574. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783868816013
Willkommen am Dritten Ort Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783868816013
Redline Verlag, Broschiert, Auflage: Aktualis. Neuausg. 240 Seiten, Publiziert: 2015-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 42760666, Verkaufsrang: 278358, Recht, Kategorie… Mehr…
amazon.de BOOK BROKER Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783868816013
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…
2015, ISBN: 3868816011
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…
ISBN: 9783868816013
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbe… Mehr…
2015, ISBN: 9783868816013
Willkommen am Dritten Ort Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung… Mehr…
2015, ISBN: 9783868816013
Redline Verlag, Broschiert, Auflage: Aktualis. Neuausg. 240 Seiten, Publiziert: 2015-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 42760666, Verkaufsrang: 278358, Recht, Kategorie… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die "Dritten Orte" jene öffentlichen Plätze, an denen man sich zu Hause fühlt und emotional auftanken kann. Sie sind Räume spektakulären Erlebnismarketings und "begehbarer Werbung" zugleich. Und sie bringen unsere Städte zum Leuchten, die ohne diese Lebensräume nur halb so attraktiv wären.
In der aktualisierten Neuausgabe seines Marketing-Klassikers berichtet Christian Mikunda von den neuesten Trends bei der Inszenierung von "Dritten Orten". Das "Giga-Phänomen" hat Riesenschiffe mit eigenem Central Park und Amphitheater am offenen Heck genauso hervorgebracht wie Hotels mit 150 Meter langem Infinity Pool in 200 Metern Höhe. Die neue Disziplin des "Urban Designs" verwandelt unsere Städte in Spielplätze für Erwachsene oder lässt uns etwa durch 50 Meter hohe Bäume spazieren, die eigentlich hängende Gärten sind.
Das Buch ist Inspiration und unerlässliches Grundlagenwerk für jeden Marketingschaffenden!
Detailangaben zum Buch - Marketing spüren: Willkommen am Dritten Ort
EAN (ISBN-13): 9783868816013
ISBN (ISBN-10): 3868816011
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Redline Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-09-13T00:42:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T23:48:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868816013
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-601-1, 978-3-86881-601-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heck, christian mikunda, christian urban
Titel des Buches: dritte spur, willkommen, marketing spüren, ort, spuren
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Mikunda
Titel: Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2015-12-05
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,532 kg
Sprache: Deutsch
32,00 € (DE)
32,90 € (AT)
42,40 CHF (CH)
Available
BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Erlebnismarketing; Erlebniswelten; Mikunda; Inszenierung; Orientieren; EA; E107; EA; E101
Aktualisierte und überarbeitete Neuauflage des Marketing-Klassikers; Öffentliche Orte werden zu »begehbarer Werbung«Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864147524 Marketing spüren (Christian Mikunda)
- 9783864147524 Marketing spüren (Christian Mikunda)
- 9783864147517 Marketing spüren: Willkommen am Dritten Ort Christian Mikunda Author (Christian Mikunda)
- 9783864142611 Marketing spüren (Mikunda, Christian)
- 9783636014245 Marketing spüren: Willkommen am Dritten Ort (Mikunda, Christian)
- 9783832309169 SOS TITLE UNKNOWN (Christian Mikunda)
< zum Archiv...