ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000222129. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31) Details... |
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung: Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik - neues Buch
2001, ISBN: 9783875371574
Merseburger Berlin, Sondereinband, Auflage: 2., überarb. Neuaufl. 60 Seiten, Publiziert: 2001-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1860563, Medienforschung, Medienwissensch… Mehr…
amazon.de bente098 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1999, ISBN: 3875371577
[EAN: 9783875371574], Neubuch, [PU: Merseburger], FERNSEHWERBUNG, KLAUS WÜSTHOFF, ROLLE DER MUSIK, Neuware -Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000222129. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783875371574
*Die Rolle der Musik in der Film- Funk- und Fernsehwerbung* - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. überarbeitete Neuaufl. / Tasc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Mehr…
Wüsthoff, Klaus:
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung: Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik - neues Buch2001, ISBN: 9783875371574
Merseburger Berlin, Sondereinband, Auflage: 2., überarb. Neuaufl. 60 Seiten, Publiziert: 2001-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1860563, Medienforschung, Medienwissensch… Mehr…
1999
ISBN: 3875371577
[EAN: 9783875371574], Neubuch, [PU: Merseburger], FERNSEHWERBUNG, KLAUS WÜSTHOFF, ROLLE DER MUSIK, Neuware -Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder … Mehr…
ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Mehr…
ISBN: 9783875371574
*Die Rolle der Musik in der Film- Funk- und Fernsehwerbung* - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. überarbeitete Neuaufl. / Tasc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rolle der Musik in der Film- Funk- und Fernsehwerbung
EAN (ISBN-13): 9783875371574
ISBN (ISBN-10): 3875371577
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Merseburger
59 Seiten
Gewicht: 0,110 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-01-30T16:36:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T21:03:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783875371574
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87537-157-7, 978-3-87537-157-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wüsthoff, wüst klaus, merseburger
Titel des Buches: die rolle der musik der film funk und fernsehwerbung, fernseh, werbespot, werbung mit musik, what the funk, who got funk, let film, für die rolle, edition merseburger, film als film, fil fer, funk uhr, instrumententabelle, film kurier
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Wüsthoff
Titel: Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik
Verlag: Merseburger Berlin
60 Seiten
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
12,00 € (DE)
12,40 € (AT)
Available
Tab. u. Abb.
BC; KART; Hardcover, Softcover / Musik/Musiktheorie, Musiklehre; Musikwissenschaft und Musiktheorie; Verstehen; Fernsehwerbung; Klaus Wüsthoff; Rolle der Musik; Musik; Fernsehwerbung; Filmwerbung; Rundfunkwerbung; Europa; ca. 1500 bis zur Gegenwart
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
DIE ROLLE DER MUSIK IN DER FILM FUNK + FERNSEHWERBUNG (Musikverlag Merseburger)
< zum Archiv...