2010, ISBN: 9783895188152
Taschenbuch
Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements, Buch, Softcover, Zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt sich die Arbeitsteilu… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - Taschenbuch
2010, ISBN: 3895188158
[EAN: 9783895188152], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Metropolis], QUALITÄTSMANAGEMENT,ÖKONOMIE DER AUFMERKSAMKEIT,DIENSTLEISTUNGSÖKONOMIE,UNTERNEHMENSBEZOGENE DIENSTLEISTUNG,, … Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783895188152
Metropolis Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hospitality, Travel & Tourism, Industries, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, … Mehr…
amazon.co.uk BOOKS. London Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.68) Details... |
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783895188152
Gepflegter, sauberer Zustand. 9477807/2 Versandkostenfreie Lieferung Qualitätsmanagement,Ökonomie der Aufmerksamkeit,Dienstleistungsökonomie,Unternehmensbezogene Dienstleistung,, [PU:Metr… Mehr…
buchfreund.de |
2010, ISBN: 9783895188152
Taschenbuch
Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements, Buch, Softcover, [PU: Metropolis], [ED: 1], Metropolis, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783895188152
Taschenbuch
Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements, Buch, Softcover, Zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt sich die Arbeitsteilu… Mehr…
Hölzl, Sebastian:
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - Taschenbuch2010, ISBN: 3895188158
[EAN: 9783895188152], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Metropolis], QUALITÄTSMANAGEMENT,ÖKONOMIE DER AUFMERKSAMKEIT,DIENSTLEISTUNGSÖKONOMIE,UNTERNEHMENSBEZOGENE DIENSTLEISTUNG,, … Mehr…
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783895188152
Metropolis Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hospitality, Travel & Tourism, Industries, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, … Mehr…
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783895188152
Gepflegter, sauberer Zustand. 9477807/2 Versandkostenfreie Lieferung Qualitätsmanagement,Ökonomie der Aufmerksamkeit,Dienstleistungsökonomie,Unternehmensbezogene Dienstleistung,, [PU:Metr… Mehr…
2010, ISBN: 9783895188152
Taschenbuch
Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements, Buch, Softcover, [PU: Metropolis], [ED: 1], Metropolis, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783895188152
ISBN (ISBN-10): 3895188158
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Metropolis
460 Seiten
Gewicht: 0,601 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-23T21:21:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-22T22:04:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783895188152
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89518-815-8, 978-3-89518-815-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hölzl sebastian
Titel des Buches: mitarbeiter unternehmen, und, des, die beurteilung, rahmen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sebastian Hölzl
Titel: Theorie der Unternehmung; Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen - Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements
Verlag: Metropolis
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-21
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
44,80 € (DE)
46,10 € (AT)
55,90 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Qualitätsmanagement; Ökonomie der Aufmerksamkeit; Dienstleistungsökonomie; Unternehmensbezogene Dienstleistung; Optimieren
< zum Archiv...